Hallo Leute
Ich stehe zwischen der Entscheidung:
GTX 770 inno3d ichill 4gb oder
Amd 290 4gb
Ich habe derzeit eine 270x und die gehört getauscht.
Mein Netzteil : EVGA Supernova 650Watt Gold
CPU: I7 4770k
Welche ist besser bzw vom Vorteil
Danke schon im vorraus