Brauche eure Meinung bitte

kampi9310

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute

Ich stehe zwischen der Entscheidung:

GTX 770 inno3d ichill 4gb oder
Amd 290 4gb

Ich habe derzeit eine 270x und die gehört getauscht.
Mein Netzteil : EVGA Supernova 650Watt Gold
CPU: I7 4770k

Welche ist besser bzw vom Vorteil

Danke schon im vorraus
 
Wie wäre es mit einer gtx 970? Die 770 ist eol und deshalb nicht mehr empfehlenswert. Welche besser ist ist davon abhängig was du mit der Karte vor hast, nur Zocken reicht da nicht als Antwort ;)

*edit* Budget ist natürlich auch interessant
 
Ja das ist es ja ich alle beide jeweils um die 250 euro deswegen keine 970 ;)

Und ja titanfall , starcraft, csgo und Photoshop sehr viel
 
bleib erstmal bei der 270X und warte ab bis die Custom Designs der GTX 970 die richtig flott ist gut verfügbar sind bzw. ob es bald neue AMD Karten gibt - so schlecht ist die 270X nicht.

Wo gibt es denn eine AMD 290 für ca. 250€ die auch gut ist?
 
Zurück