Brauche eure Ideen für eine CSS PGH map!

EyeForce

PC-Selbstbauer(in)
Brauche eure Ideen für eine CSS PGH map!

moin,

mir ist die idee eingefallen eine counter strike source map zu machen die dann de_PGH oder fy_PGH oder sonst wie heisen soll.

deshalb brauch ich eure ideen um die community map zu machen.
was auch sehr nützlich wäre sind paar texturierer oder vllt auch noch paar mapper als gemeinsame arbeit.

die hauptaufgabe der cummunity sollte eigentlich sein die idee zu finden wie man gestalten könnte.

Update:
Was wir bisschen zusammen haben:

was noch offen steht:
-eine bomben / Geisel oder Fun map?
-name der map
-anzahl der spieler plätze
-noch mehr ort

Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche eure Ideen für eine CSS PGH map!

Bei CSS gibt es ja bei der Map Office solche Computer, die man zerschießen kann, es fliegt dann die Hardware in Einzelteilen heraus.
Das fande ich echt cool. Wie wäre es denn mit einem großen raum wo eine LAN-Party statfindet? Dann noch überall PCGH/PCGHX Banner hinhängen.

jo würde gehn, aber etwas zu langweilig bisschen mehr wäre besser zb hinterraum oder so, oder nicht?

Und dann läuft da einer Amok bei denen:ugly:. (Spaß)

Also auf alle Fälle sollten da ganz viele Pc's sein, die man zerschießen kann, sodass im Gefecht ordentlich Action ist.

Den Namen der Map solltest du erst auswählen, wenn die Map auch fertig ist. Nicht das der Name nicht zur Map passt:).

sollte ja für PCGH sein und das ich es dringend brauche ab ich ja net hingeschrieben ;)

Hey,

mach doch einfach so nen großes büro gebäude wie bei office, nur etwas höher und dann draußen so nen parkplatz mit autos wo die ct´s spawnen.
Dann könntest du ja einen großen raum mit vielen pc´s machen, wo die
PCGH redakteure als geiseln gefangen gehalten werden :lol:xD

Vor dem Bürogebäude noch so ein riesen PCGH Logo xD
Dann z.b. noch nen dunklen Raum, wo z.b. ein Beamer steht und
eine Präsentationn gehalten "wurde" :D sollte alles schön unordentlich sein
in den Räumen xD Weil die t´s ja da schön aufgeräumt haben :devil:

Speedi :daumen:

vlt 2 oda 3-stöckig halt so auf Office style ein bisschen... Mit Beamer Tischen pc's und eventuell im keller einen bombenplatz oda am dach... wär find ich ne ganz nette map

*rauskram*

Mich interressiert ob schon weitergemacht wurde :D

Zurück