brauche eine neue GK und habe null Plan

Boom2

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,

bin neu hier und hoffe das mir einer helfen kann.
Mache so was zum ersten mal.
Also lachen erlaubt.
Kann man hier irgenwo auch chaten mit Leuten die sich auskenne?

Es findet sich in fast jedem Thread einer der sich zum Obst macht, zu lachen gibts also immer was ;)

Einen Chat gibt es hier meines Wissens nicht. Du kannst aber hier im Forum alle Fragen stellen die du hast. Einfacht mal kurz schauen welcher zu Kategorie auf der Foren-Startseite deine Frage am ehesten passt.
Nicht das du im Grafikkaten-Bereich fragst ob Bananen besser als Birnen schmecken oder sowas...

So du brauchst also ne neue Graka, was willst du damit machen? Wir machen mal ein Quiz:

Spieleanforderung: [ ]hoch [ ]mittel [ ]gar nicht
Video/Fotobearbeitung (nicht nur anschauen): [ ]Full-HD [ ]ein bissel zum Spass [ ]gar nicht

EDIT: stimmt, war unaufmerksam :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardware steht in der Sig, auch wenns nicht ganz vollständig ist.

Von dem NT würdeAich 4bstand nehmen. 4 12V Leitung mit je 20A klingt erstmal gut. Schlecht klingt dann schon, dass ein 780W NT nur 2xPCIe hat. Da ich nicht weiß, was andere Leute unter leise verstehen, möchte ich bezüglich dieser Bewertung nichts sagen (beziehe mich auf Amazon). Auch die Aussagen, dass ein 600W Markennetzteil die HArdware des ein oder anderen nicht versorgen kann, dieses NT aber schon, halte ich für etwas komisch.

Wenn du ein günstiges und gutes NT haben willst, das auch noch KAbelmanagement bietet, dann nimm ein Rasurbo Real and Power 550 oder ein BeQuiet PurePower L8 530CM.

Hallo Leute,

@ Matrix Killer

so um die 800 Euro.

@ Magger HD

Spiele sehr hoch.
kein Movies.

Danke für dir Antworten.

Zurück