Brauche eine Kaufberatung für PC (siehe unten )

blade077

Kabelverknoter(in)
Brauche eine Kaufberatung für PC (siehe unten )

Hallo zusammen, ich hoffe es ist der richtig Threand wenn nicht -> Bitte verschieben

Ich suche schnellst möglich einen Fertiggestellten PC mit Win7 , SSD , und sollte spiele tauglich sein und das alles für 500 - 650 Euro

da ich mich überhaupt nicht auskenne könntet ihr vllt diesen PC von CSL mal unter die Lupe nehmen

https://www.csl-computer.com/shop/p...6&cPath=133&XTCsid=n88qqc9aqfu9bsueq368mo36p7

nach der CPU und der Grafikkarte habe ich gegooglelt doch leider konnte ich nichts finden was zu meiner kaufeinstellung beibhelfen
könnte.

ist er sein GELD wert ?

ist er spiele tauglich z.b

COD - BO2 , Gohst ?
WOW auch mit Grafikeinstellung Ultra ? -> und in 25ger Raids ohne laggs?

oder auch Videos und Foto bearbeiten z.b

Sony Vegas Pro 12 ?

Zudem noch etwas es währe top wenn ich ihn an 2Monitore hängen könnte , 1x HDMI , DVI ?
auf dem mit HDMI Spielen o.ä auf dem Anderen evnt. n Film , Youtube , etc.

Vllt. kennt ihr andere Seiten um PC 's zu kaufen , oder kennt gute auch in diese Preisklasse 500 - 650 -> (max 700 €) würde ich mich sehr freuden

Mit freundlichen Grüßen

Blade

AW: Brauche eine Kaufberatung für PC (siehe unten )

Hi,
Da es sich um eine AMD System handelt kann ich dir nicht wirklich großartig helfen.Was ich allerdings sagen kann ist,dass WoW auf Ultra in 25er ohne Lags eine hohe anforderung brauchen.
Ich kann dir aus eigener erfahrung sagen das ich mit meinem System (steht in der Signatur) schon manchmal arge Probleme habe.Im schnitt habe ich im Raid ~50FPS,allerdings bei Bossen wie zb. Megaera oder Duru HC sinken die Frames öfters mal auf unter 30.Es soll nur als beispiel gelten,natürlich kannst du mit geringerer Schattenquali (oder garkeine schatten) die Frames steigern.Ich spiele eigentlich mit Hohen Details ohne Schatten,dann geht es ganz gut (~70-80fps) ..Der springende Punkt ist! - Allein Meine CPU kostet noch ~200€,eine vergleichbare GPU (660ti) um die 300€.Das wäre schonmal 3/4 von deinem Budget.

zu CoD kann ich eigentlich nur sagen, - läuft auch aufm C64 :ugly: ,denke nicht das es große probleme geben wir im Preisrahmen von 700-900€ Rechnern.

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen.

gruß

Hey...

also von so nem fertig System würde ich Grundsätzlich die Finger lassen... Die Dinger haben ein Katastrophales P/L-Verhältnis. Vor allem, wenn man Spielen will. Ein reiner Office rechner geht da noch...
AMD ist im Moment was Spiele angeht nicht so gut besetzt.

Außerdem ist eine veraltete SSD sowie eine Office-Grafikkarte verbaut. Das Ding wird nicht sehr viel reißen.

Mal ganz abgesehen von "350 Watt Silent Netzteil" - Kurz gesagt: "350 Watt Watt Silent Netzteil mit Böller-Funktion"

Für 650 € bekommt man schon einen Super rechner zusammn. Einfach mal etwas abwarten. Ich bin auf der Arbeit und kann da leider nicht. Viele Anbieter (Mindfactory etc.) bieten die Möglichkeit den PC zusammen zu bauen. :)

Aber von Fertig angeboten: Finger weg! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Willkommen im Forum :daumen:

Du bist im falschen Unterforum gelandet. Ist aber nciht schlimm. Einfach einen Mod (z.B. <<painkiller>>) bitten den Thread hier her zu verschieben: Komplette Rechner: Zusammenstellung

HIer mal mein Vorschlag:

CPU: Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54570) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Kühler (opitonal) EKL Alpenföhn Sella (84000000053)
Board: ASRock B85 Pro4, B85 (dual PC3-12800U DDR3) (90-MXGQB0-A0UAYZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
RAM: Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CML8GX3M2A1600C9)
Graka: Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition OC, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R787OC-2GD)
Festplatte: Seagate Barracuda 7200.14 1000GB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
Laufwerk: LG Electronics GH24NS95 schwarz, SATA, bulk (GH24NS95.AUAA10B)
Lüfter: Enermax T.B.Silence PWM 120x120x25mm, 500-1500rpm, 45.04-121.05m³/h, 8dB(A) (UCTB12P)
Gehäuse: BitFenix Shinobi schwarz (BFC-SNB-150-KKN1-RP)
Netzteil be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.31 (E9-CM-480W/BN197)

Liegt zwar 50€ über dem Budget und eine SSD fehlt, aber das ist wesentlich besser, als dass was Du bei dem Fertigrechner bekommst :D

Das ganze dann einfach bei HWV für ~ 20€ zusammenbauen lassen oder Du kannst hier mal schauen, vielleicht wohnt jemand in Deiner Nähe: http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

Die Konfig von minicooper kann man genau so absegnen :) Besser gehts eig nicht :)

Danke schon mal für die vorschläge,
doch selber zusammen baun usw wird nicht drinn sein da ich davon keine ahnnung hab ...

ok back zu WoW ... ja des mit Schatten usw passt dann schon ich will ja keinen HIGH - END Pc nur einen mit dem man Ordnentlich was machen kann ... und sollte Win7 haben da ich gerade an meinem Laptop Win8 habe und damit garnicht klarkomme ...

vllt gibts ja irgend was in der richtigung wie oben aufgelistet bei One.de ? oder xmx.de ?

sowas in der art:
One Computer Core i5-4570, 4x3.2Ghz, 8192MB DDR3, 1000GB, 22x

und kauf mir Win7 extra -> Aamazon 85 euro das währe kein Thema...

doch mehr als 650 - 700 ist halt leider nicht Drin -> Azubi

da ich noch andere ausgaben habe usw kann ich kein 1500 euro PC kaufen bzw. will ich auch nicht sparen da ich mein Lappi jetzt VK des wegen muss sobald wie möglich ein neuer PC her

- Wie sieht es mit der Garantie z.b ich bestell einen Fertigen PC und hab dann auf die Verbautenteile und und und Garantie ... bei selber zusammen gebauten nur auf die einzellnen Teile und nicht auf den ganzen ,,Kasten''

Hey...

also von so nem fertig System würde ich Grundsätzlich die Finger lassen... Die Dinger haben ein Katastrophales P/L-Verhältnis. Vor allem, wenn man Spielen will. Ein reiner Office rechner geht da noch...
AMD ist im Moment was Spiele angeht nicht so gut besetzt.

Außerdem ist eine veraltete SSD sowie eine Office-Grafikkarte verbaut. Das Ding wird nicht sehr viel reißen.

Mal ganz abgesehen von "350 Watt Silent Netzteil" - Kurz gesagt: "350 Watt Watt Silent Netzteil mit Böller-Funktion"

Für 650 € bekommt man schon einen Super rechner zusammn. Einfach mal etwas abwarten. Ich bin auf der Arbeit und kann da leider nicht. Viele Anbieter (Mindfactory etc.) bieten die Möglichkeit den PC zusammen zu bauen. :)

Aber von Fertig angeboten: Finger weg! ;)

Eine Samsung 840 ist wohl kaum veraltet, die Grafik ist allerdings nur ein "IGP", zum Spielen somit nur bedingt geeignet. Selbstbau ist da immer besser.

1 x Seagate Barracuda 7200.14 1000GB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Samsung SSD 840 Series 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7TD120BW)
1 x AMD FX-6300, 6x 3.50GHz, boxed (FD6300WMHKBOX)
1 x TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (TED38192M1333C9)
1 x Gigabyte Radeon HD 7790 OC, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-R779OC-1GD)
1 x ASRock 970 Pro3 R2.0, 970 (dual PC3-10667U DDR3)
1 x Cooler Master Silencio 450 schwarz, schallgedämmt (RC-450-KKN1-GP)
1 x be quiet! Pure Power L8-CM 430W ATX 2.31 (L8-CM-430W/BN180)

554€ ...also sogar noch etwas Luft für einige Detailverbesserungen (Netzteil, Grafikkarte, etc.)... Auf jeden Fall besser als das Fertigteil.;)

Bitte SCHLIEßEN -> habe ein Neues Thema erstellt im richtigen Bereich ,

DANKE

Zurück