Neronimo
Freizeitschrauber(in)
Brauche ein schönes, anspruchsvolles und spaßiges Rennspiel
Hallo.
Diesesmal brauche ich etwas, was meine neu hinzugefügte HDD füllen kann (
)
Ich hätte hier gerne irgendein Rennspiel, à la Need for Speed oder so...ABER
- Nett wäre eine gute Story (und, GANZ VIELLEICHT, ein Multiplayer Modus (gibts dass überhaupt bei Rennspielen?))
- DX11: Bin zwar kein Pixelzähler, aber FHD und etwas Kantenglättung wäre nett
- Eine "Werkstatt" mit großen Auswahlmöglichkeiten, nicht sowas wo ich in einem Rennen denn zweiten Motor für ein Aut freischalte und dass wars dann
- Kein Rennstrecken Spiel, sondern etwas mit einer "Stadt", also mit Straßenrennen etc. Eine Rennstrecken darf es zwar geben, aber ist mir nicht so wichtig
- Ich glaube dass wars
Danke für jede Hilfe, nehme jeden Vorschlag an...
MfG
Neronimo
EDIT: Streiche das "keine Rennstrecken Games", da dass was ich suche wohl schwer zu finden ist...Erfüllen diese Spiele aber auch die Anforderungen (vorallem eine "Werkstatt"??)
Hallo.
Diesesmal brauche ich etwas, was meine neu hinzugefügte HDD füllen kann (

Ich hätte hier gerne irgendein Rennspiel, à la Need for Speed oder so...ABER
- Nett wäre eine gute Story (und, GANZ VIELLEICHT, ein Multiplayer Modus (gibts dass überhaupt bei Rennspielen?))
- DX11: Bin zwar kein Pixelzähler, aber FHD und etwas Kantenglättung wäre nett
- Eine "Werkstatt" mit großen Auswahlmöglichkeiten, nicht sowas wo ich in einem Rennen denn zweiten Motor für ein Aut freischalte und dass wars dann
- Kein Rennstrecken Spiel, sondern etwas mit einer "Stadt", also mit Straßenrennen etc. Eine Rennstrecken darf es zwar geben, aber ist mir nicht so wichtig
- Ich glaube dass wars
Danke für jede Hilfe, nehme jeden Vorschlag an...
MfG
Neronimo
EDIT: Streiche das "keine Rennstrecken Games", da dass was ich suche wohl schwer zu finden ist...Erfüllen diese Spiele aber auch die Anforderungen (vorallem eine "Werkstatt"??)
Zuletzt bearbeitet: