Brauche dringnd Hilfe

Hast du mal probiert den anschaltet zu überbrücken? Weil bei mir waren auch plötzlich der anschaltet kaputt. Einfach mit den Stuck Metall auf die zwei Kontakte halten wo der an Taster angeschlossen ist und hoffen das er an geht,

Hallo, habe heute den link gefunden

"Teste das Mainboard wie folgt: CPU draußen oder drinnen ist jetzt egal. Zieh den 4- oder 8-poligen Stecker in der Nähe der CPU ab und versuch den Rechner zu starten. Wenn die Lüfter jetzt laufen, ist das Board hin und zwar die Spannungsregler für die CPU. Es wird natürlich ein Fehlerpiepsen kommen, wenn das Netzteil und die sonstigen Lüfter anlaufen..."

und siehe da das Mainboard ist hinüber.

• :ugly:

Habe mir n neues As Rock bestellt 970 und dann kann ja später der Bulli noch drauf.

• :daumen:

Danke für eure zahlreichen Tipps.

Gruss Dani

wundert mich nicht xD hab 2x msi77-c45 gewrecked hab auch fotos ,die wandler auf dem board sind halt grottig und nicht für 125w cpus gedacht,mein 2es hat nen x4 955 und ne gtx460 mit in den tod genommen seitdem hasse ich msi.deine cpu wird nicht mehr von strom versorgt ,ab und zu probieren die lüfter mit etwas glück kurz anzudrehn aber das netzteil macht nach neuanschluss innerhalb der ersten umdrehungen sofort wieder dicht das ist das kennzeichen beider male ,von aussen war kein schaden zu erkennen jedoch war das system naja dx11 fried right......(die tode kamen beide bei dem zusammennutzen von prime @3,6ghz cpu und unigine @ 900mhz graka
was sich mit deinem anwendungsgebiet ,nähmlich nahe an der vollast deckt. garantie drauf board tot.mit pech auch die graka dazu und die cpu ,rams werdens wahrscheinlich überlebt haben die haben ne eigene spannungsphase
teste die cpu und grafikkarte auch erstmal vorm neueinbau in einer alten schrottmachine,könnte sein wenn eines der teile mit gestorben ist das die dir dein neues board gleich auch noch mitziehn.

sysProfile: ID: 144797 - 45thFuchs

Ähm, ist einfach schon mal ein Netzteil-Wechsel in Betrach gezogen worden, bevor wir ihn hier CPU oder MoBo austauschen lassen? Auch wenn es neu ist, kann es Macken haben! 1. Netzteil, kaputt. 2. Netzteil vll. ein Montagsgerät?

Sind die Anschlüsse vom Gehäuse (respektive der "Power-Button") richtig auf dem Mainboard? Die fallen schon mal gerne ab. Ansonsten mal einen Schraubenzieher an die Kontakte auf dem MoBo halten...Wenn das nicht klappt, liegts wohl am MoBo!

Hallo liebe gemeinde,

Mb bestellt und eingebaut- obendrauf noch einen Gross Glockner gekauft und der Cpu geschenkt.

• :daumen:

Nun hatte ich nach einigen OC versuchen heute probleme , doch dann lief das gute stück wieder .

• :(:(:(

ABER es sind weite Teile der Programme gelöscht und selbst Windows 7 funzt nicht wirklich obwohl soweit alles Startet.

• :huh:
    • :huh:

Nun meine Frage- besser windows neu aufspielen mit den ganzen Programmen oder etc??

Uhm ,es war ja mal ein msi 770-c45 ich will den teufel nicht an die wand nageln,mich wunderts aber auch nicht wenns deine hardware mitgerissen hat und die platte jetzt einen an den wafern hat.
Mein erstes hat nur ne x4 955 cpu mitgenommen ,das 2e kurz darauf noch eine 955er cpu +gtx460 768 mb ,msi ist ne höllenbrut.
Lass die platte mal nach dem formatieren von nem kumpel testen wenn noch nicht alles funzt

Zurück