PraetorAce
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Liebe Community,
soeben habe ich, meiner Meinung nach ein echtes Schnäppchen entdeckt.
DAS MSI GE60 0ND-455XDE für 400€
Lauf Verkäufer hat es folgende specs:
i7 3630QM
500GB HDD
4GB DDR3
GTX 660M (2GB)
15,5" 1080p non-glare
leider habe ich unter der geneuen Modellbetezeichnung nichts finden können, abgesehen von einem eher schlechten Testkommentar auf notebookcheck:
MSI GE60-0ND-257US - Notebookcheck.com Externe Tests
meine Frage ist nun schlicht und einfach; soll ich zuschlagen?
Verwenden würde ich den Laptop für:
Uni: zum Mitschreiben und Hausarbeiten
Multimedia: zum filme schauen und Musikhören (würde ihn an meinen 27" Acer anschließen aber der hat ja auch "nur" FHD also kein problem )
Zocken: sofern ich neben der Uni Zeit habe würde ich auch gerne zocken. Das BF4 nicht auf Ultra läuft ist mir klar, aber ich würde gerne Far Cry 4, DA Inquisition und The Witcher 3 Zocken können (wenn möglich in nativer auflösung mit mittleren Details)
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten
Mit freundlichen Grüßen
PraetorAce
P.S.: gibt es Dinge, abgesehen von Gebrauchsspuren auf die man beim gebrauchten laptopkauf besonders achten sollte?
soeben habe ich, meiner Meinung nach ein echtes Schnäppchen entdeckt.
DAS MSI GE60 0ND-455XDE für 400€
Lauf Verkäufer hat es folgende specs:
i7 3630QM
500GB HDD
4GB DDR3
GTX 660M (2GB)
15,5" 1080p non-glare
leider habe ich unter der geneuen Modellbetezeichnung nichts finden können, abgesehen von einem eher schlechten Testkommentar auf notebookcheck:
MSI GE60-0ND-257US - Notebookcheck.com Externe Tests
meine Frage ist nun schlicht und einfach; soll ich zuschlagen?
Verwenden würde ich den Laptop für:
Uni: zum Mitschreiben und Hausarbeiten
Multimedia: zum filme schauen und Musikhören (würde ihn an meinen 27" Acer anschließen aber der hat ja auch "nur" FHD also kein problem )
Zocken: sofern ich neben der Uni Zeit habe würde ich auch gerne zocken. Das BF4 nicht auf Ultra läuft ist mir klar, aber ich würde gerne Far Cry 4, DA Inquisition und The Witcher 3 Zocken können (wenn möglich in nativer auflösung mit mittleren Details)
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten
Mit freundlichen Grüßen
PraetorAce
P.S.: gibt es Dinge, abgesehen von Gebrauchsspuren auf die man beim gebrauchten laptopkauf besonders achten sollte?