brauche dringend Hilfe

Hab mir das letzte mal noch angeschaut die matrix kann mit der r9 280 mithalten weiß nicht wie du da rauf kommst ja sicher ist Ne neuere besser aber das minimal und nicht 4 mal so schnell das doch übertrieben

Hab mir das letzte mal noch angeschaut die matrix kann mit der r9 280 mithalten weiß nicht wie du da rauf kommst ja sicher ist Ne neuere besser aber das minimal und nicht 4 mal so schnell das doch übertrieben

Nein, darum ging es nicht. Du hast nur eingangs geschrieben es wäre eine 4970 verbaut. Wenn es die 7970 ist passt alles. :daumen:

Alter was bei dir schief !?!?!?!?! Hast ein Z mobo und ne K CPU aber nen BOXED !!!!! Lüfter. Vielleicht mal gescheiten Lüfter kaufen wa ? Ich wette du übertaktest eh nie, liest sich so als ob du gar kein plan hast :D schön rausgeworfenes Geld:D Aber pack nene gescheiten CPU Kühler rauf, nicht sone turbine

Er hat das Zeug doch erst gekauft. Woher willst Du wissen ob er, wenn es ans übertakten geht, keinen vernünftigen Lüfter kauft?

Danke erstmal ich bin nicht der Typ der alles weiß und das gebe ich offen zu finde es schade das Mann hier auf Stress aus ist . Nur keine Ahnung habe ich nicht mein Lüfter dem ich von zalman habe passt nicht der eigentlich passen musste nach Internet und damit habe ich nicht gerechnet habe schon neuen bestellt auch ein voll Kupfer kühler von zalman das der alte zur info

ForumRunner_20140329_163440.png

Zurück