snapstar123
BIOS-Overclocker(in)
So wollte heute meinen IFX-14 Montieren aber etwas wahr mir nicht geheuer und deswegen diesen Thread will ja kein Kurzschluss verursachen.
Bei den zwei Halterahmen die vorne aufs Mobo kommt um die Backplatte auf der hinteren Seite zu fixieren kolidiert eine Halterung mit einer Spannungsfase oder Spanungswandler für CPU lade mal Screens hoch damit ihr es sehen könnt.
Ich kann die Klammer mit den zwei Schrauben komplett festziehen aber es sieht aus als würden sich die Gegenstände berühren ich meine Hauptsächlich die Schwarzen kästchen die für die Spnnungversorgung zu ständig sind.
Also bitte um Hilfe kann ich ihn trozdem Montieren oder kann es zu einem kurzen kommen bedanke mich schon mal im vorraus, Mfg Snapstar
Bei den zwei Halterahmen die vorne aufs Mobo kommt um die Backplatte auf der hinteren Seite zu fixieren kolidiert eine Halterung mit einer Spannungsfase oder Spanungswandler für CPU lade mal Screens hoch damit ihr es sehen könnt.
Ich kann die Klammer mit den zwei Schrauben komplett festziehen aber es sieht aus als würden sich die Gegenstände berühren ich meine Hauptsächlich die Schwarzen kästchen die für die Spnnungversorgung zu ständig sind.
Also bitte um Hilfe kann ich ihn trozdem Montieren oder kann es zu einem kurzen kommen bedanke mich schon mal im vorraus, Mfg Snapstar
aber nur, wenn die Klammer sich nicht verbiegt, wenn die Schrauben ganz fest gezogen sind!
, Mfg Snapstar