Brauche Beratung (PC Gehäuse)

AiK8688

Kabelverknoter(in)
Brauche Beratung (PC Gehäuse)

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem elegantem pc gehäse, das für viele Jahre die Basis für einen Gaming System bilden soll.
Nun aber bevor ich eins kaufe, wollte ich zuerst mir euren Rat hollen.

Aufgefallen sind mir diese.

Caseking.de » Gehäuse » Aluminium Gehäuse » Lian Li PC-B25FB Midi-Tower - black :D

Caseking.de » Gehäuse » Gedämmte Gehäuse » Silverstone SST-FT01B Fortress - black :D

Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » Xigmatek Midgard Midi-Tower - black :)

Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Alle Cooler Master Gehäuse » Cooler Master 690 II Advanced Midi-Tower KKN2 - pure black :)

Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » Lancool K58 Midi-Tower - black :schief:

Welches ist das bessere?
Kennt ihr noch andere Top Gehäusen?
Mein Budget ist so ca. 150 euro

AW: Brauche Beratung (PC Gehäuse)

Naja, das Xigmatek, das CM und das Lancool spielen wohl nicht ganz in der Liga des Lian Lis oder des Silverstones.

Welche Eigenschaften soll denn dein neues Gehäuse haben? Was muss es haben, was brauchst du nicht und was willst du gar nicht?

Es soll Elegant und Zeitlos aussehen, zukunft potenzial zeigen und innen viel platz bieten, für möglicherweise lange Grafikkarten.
Window und LED's brauche ich nicht, gute kühlleistung ist mir wichtig (wie beim SilverStone).

Muss es unbedingt ein Midi-Tower sein oder kann es auch ein Big-Tower sein. Bevorzugst du eher Aluminium oder auch Plastik? Das hier wäre auch noch ein schönes Gehäuse mMn, ist aber wie immer Geschmackssache, deswegen würde ich einfach das kaufen, das mir am besten gefällt. Dann kannst du das hier ja posten und wir sagen dir, ob es nicht ähnliche Modelle gibt, die besser/günstiger sind.

Das Silverstone finde ich sehr interessant. Das Lian Li PC-B25 ist auch Top. Und das Lancool ist Preisleistungstechnisch auch sehr gut. Die bessere Ausführung des Lancool ist das Lian Li PC-P50 . Die Lüfter sind bei allen Gehäusen aber nicht die leisesten. Also eventuell noch den Preis für neue Lüfter mit einberechnen. Entscheide dich für eines was dir gefällt. Wer die Wahl hat, hat die Qual ;)

Danke für die vorschläge, ja es soll ein Midi-Tower sein, am besten aus Alu.
Das Lian li PC-P50 gefällt mir schon:)

Zurück