brauchneuenpc
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Zusammen,
1.) Wie hoch ist das Budget?
Ich wollte mir einen Gamer PC zusammenstellen da es in der Regel viel billiger rauskommt als einen fertigen zu kaufen.
Mein Buget wäre so bei 800~900 Euro
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, Maus, Tastatur, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
Betriebssystem bereits vorhanden und sonst brauch ich auch nichts mehr.
3.) Soll es ein Eigenbau werden?
Vom Händler egal welcher
4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatten, Gehäuse, Lüfter, ... (am besten mit Modellangabe und Alter))
nein alles müsste neu sein
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
Auflösung:2560x1440 Pixel Frequenz:60Hz
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele / Programme werden gespielt / verwendet?
Spiele wie battelfield; NBA2k17 werden gespielt aber am meisten sowas wie Overwatch; LeagueofLegends und Hearthstone
7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, Festplatte) wird benötigt? Wird ein optisches Laufwerk benötigt (DVD oder Bluray)?
1 tb hdd Festplatte es wird kein Laufwerk benötigt wir haben ein externes Laufwerk
8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
nein
9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, WLAN, Sound, ...)
nein
1.) Wie hoch ist das Budget?
Ich wollte mir einen Gamer PC zusammenstellen da es in der Regel viel billiger rauskommt als einen fertigen zu kaufen.
Mein Buget wäre so bei 800~900 Euro
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, Maus, Tastatur, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
Betriebssystem bereits vorhanden und sonst brauch ich auch nichts mehr.
3.) Soll es ein Eigenbau werden?
Vom Händler egal welcher
4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatten, Gehäuse, Lüfter, ... (am besten mit Modellangabe und Alter))
nein alles müsste neu sein
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
Auflösung:2560x1440 Pixel Frequenz:60Hz
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele / Programme werden gespielt / verwendet?
Spiele wie battelfield; NBA2k17 werden gespielt aber am meisten sowas wie Overwatch; LeagueofLegends und Hearthstone
7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, Festplatte) wird benötigt? Wird ein optisches Laufwerk benötigt (DVD oder Bluray)?
1 tb hdd Festplatte es wird kein Laufwerk benötigt wir haben ein externes Laufwerk
8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
nein
9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, WLAN, Sound, ...)
nein

.gif)