AW: Brauch ich einen besseren Kühler?
wennd mich meinst, ne der is auf 3400 oc und eist deaktiviert.
bei 24° raumtemp hat meiner jetzt grad heut morgen 31/33/31/31
im idle
standart spannung (im bios fest die vom proz angegebenen 1.25V eingestellt)

hast du den runtergetaktet oder undergevoltet weil der so kühl bleibt?
wennd mich meinst, ne der is auf 3400 oc und eist deaktiviert.

bei 24° raumtemp hat meiner jetzt grad heut morgen 31/33/31/31
im idle

standart spannung (im bios fest die vom proz angegebenen 1.25V eingestellt)

.
