Brauch Hilfe wegen Flash.

BL4CK_92

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,
nach einem Missglückten Flash meiner GTS 250 zum Orginal Bios, gibt sie kein Bild mehr aus, bzw Pc startet nicht. Hab hier ne OnBoard Grafiklösung, kann ich so vill wiede ein anderes Bios draufspielen? Wenn ja wie? Und welches Bios bietet sich an (Gainward GTS250 Green 1GB)?

Danke

Was ist in deinem Fall Missglückter Flash? Flashvorgang nicht abgeschlossen oder nach dem erfolgreichem Flash Graka tot? Bist du sicher dass das original BIOS wirklich original und unverfälscht ist? Lade dir das original BIOS bei techPowerUp herunter und versuchs noch mal. Mit BIOSen von anderen Grakas solltest du sehr vorsichtig sein.

Servus Black Mamba,

aus deinem Text nehme ich heraus, dass du ein Original BIOS drauf flashen wolltest, und dies nicht geklappt hat?
Meine Frage wäre noch, ob du die Grafikkarte unter Windows oder unter DOS geflahst hast.
Ich hatte nur mit ATI Grafikkarten bis jetzt dieses Problem. Wenn du weißt, wie der Flashvorgang unter DOS funktioniert, und du blind schaffst vom USB-Stick zu booten, könntest du Sie einfach nochmal flashen.
Du erwähnst dass du eine OnBoard Grafikkarte besitzt. Das könnte ein großer Pluspunkt sein. Steck doch mal deinen Bildschirm an der Onboard-Grafikkarte an, und versuche nochmal unter DOS zu flashen.
Wie SPIRITus-96 schon erwähnt, ziehe dir bei techPowerUp das richtige BIOS.

MfG Mouse

Zurück