Bräuchte mal einen Rat

Nickless

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bräuchte mal einen Rat

Hi zusammen, meine Frau und ich haben uns entschlossen daheim ein wenig den PC zu erneuern...anfangen tun wir mal bei den Monitoren und da haben wir auch schon eine kleine Vorstellung:

Wir wollen wie bisher 2 Monitore nutzen, allerdings haben wir momentan einen 22" und einen 17" Monitor...kommen sollen 2x 27" Monitore (wenn vom Budget nicht anders machbar auch 2x 24" machbar aber eher nicht).

Im Endeffekt will ich weiterhin damit spielen...Overwatch, Diablo, Hearthstone und ab und an auch Battlefield oder so, aber hauptsächlich die ersten erwähnten....den zweiten nutze ich dann um nebenher was zu surfen musik anzeigen ach, gibt vieles was man da machen kann. Ich hatte noch nie 144hz Monitore kann Augentechnisch auch kein 3D sehen von daher bin ich nicht allzu anspruchsvoll.... Dachte bisher an den BenQ RL2755....

Meine Frau würde dann "meinen" Monitor als zweit Monitor nutzen und ich "ihren"...

Für meine Frau bin ich deutlich ratloser...Sie bräuchte etwas mit dem man hobbytechnisch Bilder bearbeiten und gut schreiben kann.... Dell U2715 ?

Budget Technisch haben wir gesagt wir investieren 2x 300€ +-50

Aber wie gesagt, würde mich über Verbesserungen, neue Ideen etc freuen....

AW: Bräuchte mal einen Rat

Außer daß es das Budget sprengt :)

Über 800 wollten wir nicht kommen, da müssten wir schon "akzeptieren" daß es für mein "Profil" im Budget keinen Monitor gibt bzw daß der Dell einfach das coolste Teil ist...aber ich sehe gerade keinen Grund warum ich ~200€ mehr investieren soll, um den BenQ gegen den gleichen Dell zu tauschen, oder?

AW: Bräuchte mal einen Rat

Mal ganz doof, anstatt dem Dell wie wäre es mit dem BenQ PD2700Q ? gibt es da Nachteile die ich gerade übersehe?

Zurück