• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bräuchte Hilfe bei Runderneuerung meines PCs

AW: Bräuchte Hilfe bei Runderneuerung meines PCs

...ach ja, was ich noch vergessen habe, ist ein DVD-Brenner und ein DVD-Laufwerk!

Aber nach meiner Recherche brauchen die jeweils ca. 30-40 Watt (meldet euch bitte,wenn's anders ist), was ja dann immer noch reicht...:daumen:

Vielen Dank und Gruß
Tobias
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Bräuchte Hilfe bei Runderneuerung meines PCs

Hallo,

leider gab es bei meiner Zusammenstellung ja ein Problem, dass der Ram mit 1,8V ja (4GB Kit OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7) ja nich mit dem CPU harmoniert( oder nur auf CL8 ). Siehe: http://extreme.pcgameshardware.de/m...4-frage-zu-asus-p7p55d-und-1-8v-ddr3-ram.html

Jetzt habe ich die Bestellung storniert, nehme jetzt diesen: GeIL Value DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7 (DDR3-1333) (GV34GB1333C7DC) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland mit 1,5V und da stellt sich mir die Frage, ob ich dann auch ein anderes Netzteil (es kamen ja so manche Einwende) nehmen soll. Ins Auge gestochen ist mir dieses:
Sharkoon Rush Power 600W ATX 2.3 (8728) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland .

Würde mich über Eure Erfahrungen und Empfehlungen freuen!!

Gruß
Tobias
 
Zurück