BQ Pure Rock

Saguya

Software-Overclocker(in)
Ich hab hier noch einen Pure Rock rumliegen, jetzt bin ich am überlegen ob ich den als ersatz für meinen Tisis nehmen soll (letztere geht mir mittlerweile auf die *piep*), da ich keine brauch baren Lüfter dafür finde, die passen würden ...
Des halb meine Frage, taugt der Pure Rock was, bzw. wie sind die Kühlleistung von dem ding?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier noch einen Pure Rock rumliegen, jetzt bin ich am überlegen ob ich den als ersatz für meinen Tisis nehmen soll (letztere geht mir mittlerweile auf die *piep*), da ich keine brauch baren Lüfter dafür finde, die passen würden ...
Des halb meine Frage, taugt der Pure Rock was, bzw. wie sind die Kühlleistung von dem ding?

Lass mich das für Dich googlen

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es denn wenn du die Lüfter des Tisis einfach regelst?
Das geht über Software oder über 7V/5V Adapter. Eine Lüftersteuerung würde da auch helfen.

Mein getesteter Tisis hat sehr gute Temperatur Ergebnisse abgeliefert, weshalb ich sagen würde, das er besser kühlt als ein Pure Rock.

Wie wäre es denn wenn du die Lüfter des Tisis einfach regelst?
Das geht über Software oder über 7V/5V Adapter. Eine Lüftersteuerung würde da auch helfen.

Mein getesteter Tisis hat sehr gute Temperatur Ergebnisse abgeliefert, weshalb ich sagen würde, das er besser kühlt als ein Pure Rock.

Mittlerweile hab ich den Tisis gegen den Cryorig R1 Ultimate gewechselt, war günstig dran gekommen.
Der Tisis war schon richtig gut, nur ein Manko hatte er einfach, das bei mir keine Lüfter Klammern dabei waren und ich jedes mal beim Reinigen die Shice gummi Halterungen geschrotet habe :daumen2:

Zurück