BPjM: Indizierungsantrag gegen Onlineshop für unzensierte Spiele beantragt

AW: BPjM: Indizierungsantrag gegen Onlineshop für unzensierte Spiele beantragt

einfach per usenet ziehen und dem hersteller was überweisen

Hehe das wär geil wenn jeder Spielehersteller und Publisher ein "Spendenkonto" hat :D

Klingt irgendwie so Ablass mäßig "Ich habe gedownloaded bitte Vergebt mir (anbei 20€)"

weis einer was für Drogen die nehmen ? die müssen ja richtig gut sein. :ugly:

Ich finde es immer wieder faszinierend mit welch heuchlerischen Doppelmoral gerade süddeutsche Politiker agitieren. Denn man will uns weismachen man wolle in der ganzen Welt dafür Sorge tragen, das die Menschenrechte eingehalten werden. Und was passiert derweil in Deutschland? Ganz klar: hier kann man ja tun und lassen was man will. Ergo trete ich die Menschenrechte hier mit Füßen. Was die da versuchen erinnert mich an das DDR- Regime und noch viel mehr an die Methoden des dritten Reiches. Allen voran unser toller Herr Schäuble, oder sollte man ihn lieber Erich oder Heinrich nennen. Wer weiß vielleicht gab es ja auch schon eine Starnbergersee Konferenz wo die Endlösung der Killerspielfrage besprochen und beschlossen wurde.

Um hier von vorneherein Mißverständnissen vorzugbeugen. Ich will das mehr als traurige und schändliche Verhalten unserer Altvorderen nicht im geringsten verharmlosen oder gar gutheißen. Es war schlimm genug zu was sich damals in Deutschland passiert ist. Aber für mich sind doch schon teils arge Parallelen zur jüngeren deutschen Geschichte vorhanden. Ich hoffe die BPjM hat einen Arsch in der Hose und schmettert diesen mehr als schwachsinnigen Antrag ab.

So siehts aus Amen...:daumen:

Achja, das wollte ich ja auch noch schreiben... Vor kurzem war glaub ich Länderkonferenz der deutschen Bundesländer und man war sich wohl einig Gewaltspiele verbieten zu wollen...ich sag nur einer quatscht müll und alle anderen rennen blind hinterher... Das sind schon Hitleränliche Zustände in die die Politik verfällt...aber nich mit mir. Eine Großdemo in Berlin währ doch ne feine Sache denen mal was klar zu machen da...am besten in den Sommerferien, damit so viele wie möglich mit gehen können, oder halt am Schuljahresbeginn...Es muss sich eine tausender Horde zur Siegessäule bewegen, und am Kanzleramt vorbei, am reichstag auch...

Zuletzt bearbeitet:

naja , is klar ^^. Wenn man die Bildung mancher Jugendlicher so anschaut , kanns es schomal passieren , das man Realität mit geile Grafik , gutes Gameplay + Strory verwechselt.:D

Vielleciht sollte ma dahin etwas von den Steuergeldern investieren anstatt zu zensieren :what:

. PS: Sprich mehr Lehrer pro Schüler und ein angemessenes Gehalt , und wer sich zuviel rausnimmt .. fliegt raus.... dann wird er halt Penner / fertig. Aber das ist eine andere Geschichte .

tz tz tz , die machen es sich ja einfach ........... ohne Worte

Zuletzt bearbeitet:

naja , is klar ^^. Wenn man die Bildung mancher Jugendlicher so anschaut , kanns es schomal passieren , das man Realität mit geile Grafik , gutes Gameplay + Strory verwechselt.:D

Vielleciht sollte ma dahin etwas von den Steuergeldern investieren anstatt zu zensieren :what:

. PS: Sprich mehr Lehrer pro Schüler und ein angemessenes Gehalt , und wer sich zuviel rausnimmt .. fliegt raus.... dann wird er halt Penner / fertig. Aber das ist eine andere Geschichte .

tz tz tz , die machen es sich ja einfach ........... ohne Worte

Würde der deutschen Politik das deutsche Bildungssystem nciht gefallen,würden sie etwas daran ändern...ungebildete (junge) Menschen hinterfragen die Taten der Politiker nicht (Zensur etc.) sondern aktzeptieren sie einfach so haben diese dann freie Hand.
Und ja du hast Recht die Bildung hier ist wirklich unter aller sau... :daumen2:

Zensur von Medien ist typsich für eine Diktatur.
Wie es in China passiert.
Wollen wir so etwas hier haben?
NEIN!
Die für ihren Beruf nicht geeigneten Politiker der CSU sind sich darüber wohl nicht im Klaren!
Aber wie den auch nur wenn man sich anguckt was diese "Politiker" von sich geben.

Hehe das wär geil wenn jeder Spielehersteller und Publisher ein "Spendenkonto" hat :D

Klingt irgendwie so Ablass mäßig "Ich habe gedownloaded bitte Vergebt mir (anbei 20€)"
Das fände ich gar nicht so schlecht.
Die Hersteller müssen den Deuschen Bürgern helfen wenn es so weiter geht.

ich finde man müsse alle Politiker die sowas verbieten wollen (gewaltspiele ect.) beseitigen:devil::D .. denn der Dreck(Politiker) muss weg.:daumen::daumen:

da sieht man wieder wie gut da recherchiert wurde - schwachsinn.....gamesonly.at ist schon SEIT 2008 auf der "liste" - ist ja auch österreichs größter...
stehe aktuell in den gamesonly news....

Zuletzt bearbeitet:

Wenn es nicht so traurig wäre ( und leider auch noch real!)
könnte man sich ja wirklich nur noch ausschütten vor Lachen :wow:

Es ist für einen normalen Menschen ( GAMER! ) nicht mehr
nachvollziehbar was in der Politik für ein Schwachsinn verzapft wird ...
und wir alle bezahlen auch noch deren Diäten !!!!

Und das sind die Leute die UNSERE !! Interessen vertreten sollen ???

Notiz an mich : Ebay nach gebrauchten Gulliotinen abgrasen /
Gewerbeschein beantragen => Verleihfirma mit Sitz vor dem
Regierungsviertel / 10€ pro angefangene 1/2 Std. :ugly:
Hat während der Frz. Revolution leider keiner gemacht :devil: ... aber ICH jetzt!

Ich wage mal einen kleinen Blick in die Zukunft :P

... 10 Feb. 2010 : Der Chinesische Innenminister läßt der Diktatur in Berlin
eine förmliche Rüge zukommen und bekräftigt nochmals seine Forderung
zur Einhaltung der Menschenrechte und mißbilligte das massenhafte
Inhaftieren von Computerbesitzern die Spiele installiert hatten ,welche von
Schmugglerbanden in das Land gebracht wurden ....

... 21 März 2010 : Der ehemalige Innenminister hat heute feierlich den
von ihm neu geschaffenen Posten des Großinquisitors beim BKA angetreten.
Die erste Amtshandlung war der Aufruf alles Hexen und Terrorwerkzeug
zu verbrennen und er setzte mit diesen Worten einen großen Haufen
konfiszierter PC´s in Brand ....

... 15 Juni 2010 : Heute hat ein kleine BKA-Streife von nur 300 Mann einen
gemeingefährlichen 5-Jährigen Jungen mit einen verbotenen GameBoy in
einem 1 stündigen schweren Feuergefecht bekämpft. Nur der Einsatz
von Streubomben und schwerer Attilerie bendete die Schlacht zugunsten
des BKA und weiterer zur Hilfe geeilten Sicherheitskräfte ....

und jetzt erst : /Ironie on :D

Also was kann man dagegen machen ????
Alles mobilisieren was irgendwie wahlberechtigt ist und diese ! Parteien
abwählt !!!
Aufklärungsarbeit leisten und so vielen wie irgendmöglich erklären was
dieser Unsinn auch für SIE SELBER !! bedeutet!
Auch mal dazu bemerken das solch ein Verhalten vor etwa 70 Jahren
in ähnlicher Form eine Welt in den Krieg führte!!

Ich habe für mich persönlich die Konsequenzen gezogen und unterstütze
die Piraten ... :daumen:

...stehe aktuell in den gamesonly news....

Habe diese Mail heute auch bekommen. Also wenn man alle Spiele und Filme ab 18 verbietet, was bleibt da einem noch. 50% der Spiele kommen nicht mehr nach Deutschland. Soll man etwa mit WOW und Sims in die Kuschelecke gehen? Ohne mich:daumen2:
Und wieso zum Teufel will man Gametrailers verbieten. Damit man erst garnicht in Versuchung kommt???

Soll man etwa mit WOW und Sims in die Kuschelecke gehen? Ohne mich:daumen2:

Du hast da was nicht richtig verstanden: Für die bayerischen Fanatiker sind auch WoW oder GW gewaltverherrlichende bzw. unnötige Spiele, die ebenfalls verboten gehören.

Ich hab meine Meinung dazu ja bereits an anderen Stellen gepostet:

Es geht hier nicht um Sinn oder Unsinn, sondern um pure Ideologie. Wie fast immer in der Politik. Nach außen wird es dann scheinbar sinnvoll verkauft. Computerspiele = Amokläufe, ergo werden sie verboten. Das funktioniert doch überall. Ein weiteres Beispiel? Heroin auf Krankenschein = Rausch auf Krankenschein. Daß Heroinabhängige nach einigen anfänglichen Rauschzuständen mit der Droge nur noch die extremen Entzugsschmerzen lindern können, sagt man lieber nicht. Und solche Beispiele finden sich en masse.

Politik ist ein leider zu einem Wahnsinn wider jegliche Vernunft geworden, in der Pragmatismus kaum eine Chance hat und die Wahrheit mit übermächtiger Medienpräsenz und geschliffener, aber hinterhältig verlogener Rhetorik jeden Tag aufs neue öffentlich hingerichtet wird.

So sehe ich das!

Wenn das letzte Lied gesungen, die letzte Kneipe geschlossen und das letzte Game gespielt ist, was bleibt uns dann als Freizeitbeschäftigung? ARBEITEN!!! bei schlechter Bezahlung, ohne Urlaub, mit hohen Krankenkassenbeiträgen...
Man kann sich ja nicht einmal erschießen, naja es gibt ja noch Stricke aber wer weiß, vielleicht werden die auch eines Tages indiziert und dann verboten:ugly:. Alles zum Schutze des mündigen Bundesbürgers, der ja von nix Ahnung zu haben hat(außer von seiner Arbeit:hail:)
na ist das nicht toll? Denkt doch bitte auch mal an die armen Politiker, die nicht schlafen können, weil sie nicht wissen, wie sie die selbstverursachten Staatsschulden in den Griff bekommen sollen.
Es ist dann doch nur gerecht, dass wir Einsicht zur Notwendigkeit haben müssensollen.:kotz:
Aaach egal, ich haue meinen Compi weg und gehe tuckern bis der Arzt kommt. Vielleicht sterbe ich auch schon kurz vor der Rente, dann war ich wenigstens maximalnützlich.:daumen:

Ach ja, als letztes:

Liebe Politiker
Bitte indiziert die Ehe, da bei Bruch selbiger der Verlust der Nachkommenschaft und des Verdienstes und der soziale Abstieg und...droht.
bitte indiziert die Ehe, da mit vermehrten Amokläufen geistig Umnachteter EX-Ehegatten zu rechnen ist.
Noch besser ist, die Ehe zu verbieten. Die Vorreiterrolle sollte dabei Bayern übernehmen!:lol:

Politik ist ein leider zu einem Wahnsinn wider jegliche Vernunft geworden, in der Pragmatismus kaum eine Chance hat und die Wahrheit mit übermächtiger Medienpräsenz und geschliffener, aber hinterhältig verlogener Rhetorik jeden Tag aufs neue öffentlich hingerichtet wird.

So sehe ich das!
user_offline.gif

@Drakenbacken

Genau, denn Julius Cäsar wusste es schon: Teile und Herrsche! Um das ganze zu verschleiern, gab es dann eben "Brot und Spiele"

ich war auch heute geschockt wo ich heute auch eine e-mail von meinen Versand bekommen habe (gameware.at)
ich bin 29 bald 30 und soll bald komplett auf "jump and run" umstellen.
wenn das so weiter geht können wir vielleicht auch nicht mehr rennspiele spielen weil die ja zum schnellen fahren anregen könnte.

Deutschland wird bald nicht mehr bewohnbar sein.
alle die reich sind ziehen weg weil es eine Vermögenssteuer gibt,
in deutschland dürfst du nicht reich sein und kein spaß haben und es gibt bestimmt noch andere Gesetze, wo die anderen länder ein finger auf uns zeigen.

ich sage nur danke Deutschland, wie kann man nur ü50 sein und übern kopf aller bürger entscheiden

ich war auch heute geschockt wo ich heute auch eine e-mail von meinen Versand bekommen habe (gameware.at)
ich bin 29 bald 30 und soll bald komplett auf "jump and run" umstellen.

Sollte es soweit kommen, werd ich meinen PC verkaufen und bei der Konsole bleiben. Denn für die Spiele die dann noch erlaubt sind, langt mir eine Konsole allemal.

ich war grade mal auf der seite von denen die warn wircklich mal auf ner bildungsmesse? :lol:

aber scheinen nicht viel mitbekommen haben.

jedenfalls ist ja der erzieher verein bestimmt auf der GC.

muhaha

und wenn die österische verkäufer verbieten wollen ist das nicht ausländer feindlich?

Zuletzt bearbeitet:

Widerstand ist nicht zwecklos! Kämpfen wir für unser Recht zu spielen.

und wenn die österische verkäufer verbieten wollen ist das nicht ausländer feindlich?

Es passt auf jeden Fall nicht zum EU-Programm von der Partei CDU/CSU/SPD

Zurück