AW: BPjM: Indizierungsantrag gegen Onlineshop für unzensierte Spiele beantragt
Die Bayrischen Politiker sind doch alle auf Speed und die KJM zeimal so viel. Wer sich solch einen Mist ausdenkt gehört wegen verleumnung eingeknastet. Ich verfolge diese ganze Problematik schon seit dem Amoklauf in Erfurt und find es jedes mal aufs neue Lachhaft, wenn so ein bayrischer Schulterpolsterhomo anfängt alles auf "Gewaltspiele" zu schieben...Schadet denen die Bergluft oder der Kiffdunst in ihren Büros?
Ich bin der Meinung die wollen vor anderen Problemen, die Amokläufe auslösen können, ganz gezielt ablenken um ihre Haushalte im Rahmen zu halten...
Die Fehler für solche Taten liegen für mich in Mangelerscheinungen an Elterlicher Erziehung und auch Fehlerziehung. Zerrüttete Familienverhältnisse spielen hier eine ganz große Rolle und auch gesellschaftliche Erziehung im Bezug auf Außenseiter in Schulen etc. auch gesellschaftliche Außenseiter, die ihr Leben allein meistern wollen (müssen, können, sollen) Durch so etwas entwickelt sich Hass auf die Gesellschaft, an der Amokläufer gezielt Rache nehmen wollen.
Was das mit den Haushalten zu tun hat...es währe möglich die gegebenen Instanzen zur Überwachung der Erziehung eines Kindes so weit auszubauen, dass solche Persönlichkeitsstörungen früh diagnostiziert und kuriert werden können, das ist aber mit Kosten verbunden vor denen sich die Bayrische Landesregierung offenbar am meisten scheut, weil sie den Etar sprengen würden, der zur Verfügung steht, lieber besänftigt man das Volk mit fadenscheinlichen Aussagen und sucht in "Gewaltspielen" und den Menschen die diese spielen den Sündenbock, aber dass es Amokläufe auch schon weit vor der Zeit von Computerspielen gab, scheint irgendwie uninteressant zu sein.
Das hier die Verleumnung und Diskriminierung einer breiten Bevölkerungsschicht praktiziert wird, scheint ihnen völlig egal zu sein. Ich halte eine breit gefecherte Klagewelle gegen diese Typen für angebracht und gerechtfertigt. Ich persönlich fühle mich Diskriminiert und Beleidigt durch diese ganzen Aussagen, weil ich dadurch dass ich solche Spiele konsumiere schon zum potentiellen Amokläufer abgestempelt werde und werde auch auf jeden Fall rechtliche Schritte prüfen lassen, meine Rechtschutzversicherung ist eine der Besten, also macht euch frisch.
Ich spinne den Bogen bei diesen Diskusionen immer gerne mal weiter.
Nehmen wir an, alle Gewaltspiele währen verboten und die Verbreitung gestoppt, plötzlich passiert wieder ein Amoklauf, wer ist dann bitteschön schuld an der Misere? Wer würde dann den schwarzen Peter zugeschoben bekommen? Am Ende vielleicht Hollywood für die zahlreichen Arnold Schwarzenegger Baller Filme...Liebe Bayrische Politiker, ihr seit das dümmste was Deutschland je gesehen hat und unter allen Politikern die größten Heulsusen die man kennt, obwohl es gerade eurem Bundesland soooooo gut gehen soll...Euer Stolz blendet euch und die Sonne scheint durch eure hohle Birne hindurch...schönen Tag noch.