Boxen zum zocken und Musik hören gesucht, Budget ~200€

ChaoZ

Software-Overclocker(in)
Boxen zum zocken und Musik hören gesucht, Budget ~200€

Hallo, ich suche für einen Freund Boxen. Er zockt damit primär, meistens Shooter, und will in einem Spiel wie Bad Company 2 schön bums hinter den Waffen haben. Dazu hört er noch Musik, vornehmlich Dubstep, aber da ist er nicht so anspruchsvoll. Ein bisschen Ortung sollte mit den Boxen auch schon möglich sein. Budget ist wie gesagt um die 200€, auf ein paar Euro kommt es nicht an.

Das Edifier S530 bzw. Teufel Concept B 200 wäre vielleicht was. Evtl. käme noch ein Corsair SP2500 in Frage.

Falls er auch mal anspruchsvollere Musik hören will, kämen noch ESI nEar 08 Classic in Frage.(leider etwas teurer)

AW: Boxen zum zocken und Musik hören gesucht, Budget ~200€

Da wir uns kein Stück auskennen, frage ich mal dich: Welches von den vieren würdest du am ehesten davon empfehlen? :)

Also ich würd dir die Teufel Boxen ans Herz legen ;)

Ne andere Frage: Wohnst du irgendwie in Miete oder so ? Weil dann hast du durch diese Systeme extrem viel Bass, der evtl, deine Untermieter stört ... :D

ChaoZ schrieb:
Da wir uns kein Stück auskennen, frage ich mal dich: Welches von den vieren würdest du am ehesten davon empfehlen? :)

Ich würde die ESI nEar 08 nehmen die habe ich selber:-)
Also das Edifier ist auch ganz gut, dass konnte ich auch hören. Ist aber bei Musik den ESI's unterlegen. Das Teufel ist wiederrum in Musik etwas schwächer als das Edifier hat dafür aber "untenrum" mehr drauf.
Zu dem Corsair kann ich noch nicht viel sagen, aber ich bekomme davon evtl. bald ein Testmuster.

@The_Trasher Die Boxen sind für einen Freund, und der hat ein Haus ohne irgendwelche ranzigen Nachbarn. ^^ Also das wäre kein Problem.
@Kevin Okay, danke. Ich werde ihm mal Bescheid geben und die Boxen etwas vorstellen.

Ich würde auch die Esis nehme, weil sie Musik sicher sehr viel besser wiedergeben, als das "Bum bum" Zeug von Teufel. ;)

Dub Step braucht viel Bass, aber wenn, dann bitte auch sauber dargestellt. Diese Eigenschaft spreche ich Teufel ab.

Um Dubstep ordentlich wiederzugeben, braucht man schon einen Sub, der mindestens 200-300€, eher mehr kostet.

Zurück