Wurstinator
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
für die (Mainboard-Onboard-)Soundkarte habe ich Realtek-Treiber installiert.
Wenn ich jetzt das Soundsystem hinten anschließe, funktioniert alles.
Wenn ich vorne das Headset anschließe, werden die beiden Stecker zwar richtig erkannt, aber ich höre nichts und das Mikrofon nimmt scheinbar auch nichts auf.
Wenn ich beides gleichzeitig anschließe, werden zwar alle 3 Komponenten richtig erkannt, aber keine funktioniert.
Hilfe?
für die (Mainboard-Onboard-)Soundkarte habe ich Realtek-Treiber installiert.
Wenn ich jetzt das Soundsystem hinten anschließe, funktioniert alles.
Wenn ich vorne das Headset anschließe, werden die beiden Stecker zwar richtig erkannt, aber ich höre nichts und das Mikrofon nimmt scheinbar auch nichts auf.
Wenn ich beides gleichzeitig anschließe, werden zwar alle 3 Komponenten richtig erkannt, aber keine funktioniert.
Hilfe?

Zuletzt bearbeitet:
