Guten Tag ,
ich habe schon seit längerem ein kleines Problemchen.
AAAlsooooooo,
ich bin oft im Teamspeak und rede da halt vor mich hin.
Also ich habe an meinem Pc meine Anlage mit Boxen + ein Headset angeschlossen.
Nun ist es ja so das aus beiden der gleiche Ton kommt .
Aber ich möchte es so haben, dass die Stimmen und Sounds vom Teamspeak nur aus dem Headset kommen nicht aus den Boxen.
Damit ich z.B. während ich im Ts bin Musik über Boxen höhren kann ohne die Stimmen die ganze Zeit durch die Boxen zu höhren .
Würde das gehen ?
Vielen Dank für eure Hilfe.
ich habe schon seit längerem ein kleines Problemchen.
AAAlsooooooo,
ich bin oft im Teamspeak und rede da halt vor mich hin.
Also ich habe an meinem Pc meine Anlage mit Boxen + ein Headset angeschlossen.
Nun ist es ja so das aus beiden der gleiche Ton kommt .
Aber ich möchte es so haben, dass die Stimmen und Sounds vom Teamspeak nur aus dem Headset kommen nicht aus den Boxen.
Damit ich z.B. während ich im Ts bin Musik über Boxen höhren kann ohne die Stimmen die ganze Zeit durch die Boxen zu höhren .
Würde das gehen ?
Vielen Dank für eure Hilfe.