DarkMo
Lötkolbengott/-göttin
Huhu,
ich überleg schon länger ob ich mal neue Boxen kauf. Jetzt schwimm ich aber nu nich grad in Kohle und würde wenn dann lieber einmal was vernünftiges für mehr kaufen wie für wenig nen Haufen Müll ^^ Problem is nur: Wirklich Platz für so Späße ala 5.1 hab ich leider nich
Gibts denn überhaupt was empfehlenswertes bei Stereoboxen die klanglich was taugen? Preisbereich wo ich noch ohne schmerzen im Gesicht mit zurecht käme wären 100-150€. Einsatzgebiet wären Spiele (hab derzeit aber nichtmal ne Soundkarte, hoffe Onboard tuts für die Preisklasse auch noch
) und Musik (mp3/Youtube - also wohl auch nicht gerade das anspruchsvollste
).
Naja, bin mal gespannt was ihr so sagen könnt zum Thema. Wenns für meinen Anwendungsbereich auch günstiger wie 100€ geht und mehr nur sinnvoll ist, um den genannten Betrag zu erfüllen - ich hab auch nix gegen Geld sparen :>
Schonmal thx, Mo
ich überleg schon länger ob ich mal neue Boxen kauf. Jetzt schwimm ich aber nu nich grad in Kohle und würde wenn dann lieber einmal was vernünftiges für mehr kaufen wie für wenig nen Haufen Müll ^^ Problem is nur: Wirklich Platz für so Späße ala 5.1 hab ich leider nich
Gibts denn überhaupt was empfehlenswertes bei Stereoboxen die klanglich was taugen? Preisbereich wo ich noch ohne schmerzen im Gesicht mit zurecht käme wären 100-150€. Einsatzgebiet wären Spiele (hab derzeit aber nichtmal ne Soundkarte, hoffe Onboard tuts für die Preisklasse auch noch
) und Musik (mp3/Youtube - also wohl auch nicht gerade das anspruchsvollste
).Naja, bin mal gespannt was ihr so sagen könnt zum Thema. Wenns für meinen Anwendungsbereich auch günstiger wie 100€ geht und mehr nur sinnvoll ist, um den genannten Betrag zu erfüllen - ich hab auch nix gegen Geld sparen :>
Schonmal thx, Mo