Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, dann wären aber viele Posts weg....
wär ich sogar dafür
Wie gesagt: Boxed ist immer zu bevorzugen, weil Garantie und immer neu, also keine Rückläufer. Außerdem kann man den dann tesen, bevor man sich extra einen Kühler kauft. Wenn er reicht, spart man Geld. Und teilweise sind die Boxed-Kühler besser als so ein paar 5 Kühler.
Also mein E2140 war boxed,und mit dem Boxedkühler lief er 2 Monate.
Ich hab einen mit Kupferkern gehabt,weiß auch nicht wieso,ich wieß nur das der relativ Leise war,und dabei auch noch gut gekühlt hat.
mein E2140 Lief dann auf 2,67 ghz
Wieviel U/min schafft der lüfter des Boxed Kühlers Max??
wollte das mal testen,bin aber nicht über 2500 U/min rübergekommen.