Boxed CPU LÜFTER 965

Kloppo-NRW

Kabelverknoter(in)
Boxed CPU LÜFTER 965

Moin hab heute mein neuen rechner bekommen,

jedoch liegt mein EKL noch nicht bei. Beabsichtige solang den Boxed drauf zu packen.

Meine Frage jetzt.

Muss ich beim Boxed noch leitpaste drunter machen???? hab ihn gerade ausgepackt und der hat so nen silberfarbenes viereck drunter? welches mit plastik abgedeckt ist.

In der Anleitung die der Cpu bei lag ist dort nix von aufgeführt einfach kühler drauf und fertig
 

_-=Dante=-_

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Boxed CPU LÜFTER 965

Nö, da müsste eig schon Paste drauf sein...
Aber net mit einem startenden Hubschrauber, wenn du ihn das erste Mal hörst...:ugly:^^

€ hehe da war wohl einer schneller...immer derselbe:D

greetz
 
TE
TE
K

Kloppo-NRW

Kabelverknoter(in)
AW: Boxed CPU LÜFTER 965

Jo super THX für die schnelle Antwort von euch.... ist halt länger her als ich meinen letzten Rechner zusammenbaute. Da musste man dies noch manuell erledigen
dann schraube ich mal weiter
 
Oben Unten