Shibi
BIOS-Overclocker(in)
Ich weiss nicht ob das Thema hier richtig ist, aber es geht um Kopfhörer.
Ich besitze die Bose In Ear tripod Kopfhörer, aber leider hat sich mit der Zeit ein Wackelkontakt gebildet und inzwischen ist eine Seite komplett stumm.
Da die Kopfhörer ein Geschenk waren besitze ich die Rechnung nicht und ich weiss auch nicht wo sie gekauft wurden. Auch mein Vater weiss nichtmehr wo er sie bestellt hatte.
Hab das Problem dann mal an den Bose Support geschrieben und bin grad ziemlich Wütend auf die. Erst dauert es 2 Wochen bis überhaupt eine Antwort kommt und dann stell ich fest, dass sie meine Anfrage nichtmal gelesen haben. Ich habe klar und deutlich reingeschrieben, dass ich die Rechnung nicht besitze und auch nicht weiss wo sie gekauft wurden.
Als Antwort kam:
Jetzt wollte ich fragen ob es noch eine andere Möglichkeit gibt die Kopfhörer reparieren/umtauschen zu lassen. Oder eine Möglichkeit gibt eine Nachricht an den Bose Support zu schicken die auch gelesen wird.
mfg, Shibi
Ich besitze die Bose In Ear tripod Kopfhörer, aber leider hat sich mit der Zeit ein Wackelkontakt gebildet und inzwischen ist eine Seite komplett stumm.
Da die Kopfhörer ein Geschenk waren besitze ich die Rechnung nicht und ich weiss auch nicht wo sie gekauft wurden. Auch mein Vater weiss nichtmehr wo er sie bestellt hatte.
Hab das Problem dann mal an den Bose Support geschrieben und bin grad ziemlich Wütend auf die. Erst dauert es 2 Wochen bis überhaupt eine Antwort kommt und dann stell ich fest, dass sie meine Anfrage nichtmal gelesen haben. Ich habe klar und deutlich reingeschrieben, dass ich die Rechnung nicht besitze und auch nicht weiss wo sie gekauft wurden.
Als Antwort kam:
Sehr geehrter Herr ********,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte senden Sie die Kopfhörer für eine Überprüfung an unseren Service in Friedrichsdorf ein.
Die Adresse lautet:
Bose GmbH
Service Abtlg.
Max-Planck-Strasse 36
61381 Friedrichsdorf
Bitte legen Sie dem Paket eine kurze Fehlerbeschreibung bei. Damit wir nachvollziehen können, dass sich die Kopfhörer noch in der Garantiezeit befinden, benötigen wir eine Kopie des Kaufbeleges.
Gerne können Sie sich auch für die Abwicklung an Ihren Bose Fachhändler wenden.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards,
Ihr Bose Kundenservice
Bose GmbH.
Consumer Direct Division
Neuenhauser Straße 73
48527 Nordhorn
Germany
Jetzt wollte ich fragen ob es noch eine andere Möglichkeit gibt die Kopfhörer reparieren/umtauschen zu lassen. Oder eine Möglichkeit gibt eine Nachricht an den Bose Support zu schicken die auch gelesen wird.
mfg, Shibi