Bose Soundlink II

xjonas97

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin ich wollte mir den Bose Soundlink II kaufen , da dieser ja jetzt über USB ladefähig ist wollte ich wissen ob ihr erfahrungen habt ob man den einfach Unterwegs mit einem portablen Handyakku laden kann ?

Kumpels von mir haben den Soundlink Mini. Also der Klang ist große Klasse! Das wummert bei Bass und die Höhen blechen nicht. Das größte Manko jedoch ist, dass die Box beim USB-Laden nicht funktioniert, also betrieb nur im Akku-/Netzbetrieb möglich! Ich weiß nicht, ob du diesen Fix meinst, aber das weiß ich von denen. Ansonsten kann man den natürlich auch mit einer Powerbank laden, nur vllt nicht ganz voll (Akkukapazitäten vergleichen!). Aber auf der anderen Seite läuft die Box aufgeladen auch 8-10 Stunden, also damit kann man schon einiges anfangen.

Das wummert bei Bass

Also ich weiß nicht.. Aber "wummernder bass" ist doch eigentlich ein qualitätsmangel?
Sowas wie... Ratternder Motor. Quitschende Bremsen. verzerrte Höhen.
"Gute" Bässe müssen präzise, knackig und trocken sein. Auch wenn das bei solchen kleinen Bluetooth lautsprechern eher physikalisch nicht machbar ist.

Da ist die Frage wirklich nur, welches Modell kann einen größeren Teil des basses überhaupt darstellen.

@ TE: Wie hoch ist denn das Budget?

Bei Bluetooth Lautsprechern würde ich UNBEDINGT probehören, mehrere Geräte. Lass da deine Ohren entscheiden ;)

Zurück