Bose In Ear Kopfhörer Kabelbruch

facepunch

Kabelverknoter(in)
Bose In Ear Kopfhörer Kabelbruch

Hallo, anscheinend haben meine Bose Kopfhörer einen Kabelbruch genau kurz hinter dem Klinkenstecker,wenn ich das Kabel dann in einer ganz bestimmten Lage FESTHALTE geht der rechte Kopfhörer, weiß jemand was ich brauche um das zu reparieren? Ich denke nämlich das würde sich für 100€ Kopfhörer rentieren. Hab aber leider noch keine Lötkenntnisse, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Hier noch mal ein Bild, kann man aber leider wenig drauf erkennen.
http://i44.tinypic.com/ojifde.jpg

AW: Bose In Ear Kopfhörer Kabelbruch

Bose gehört zu den Firmen, dessen Produkte man nicht kaufen soll. :ugly:
(Zumindest sagen das die Audioleute hier im Forum... :D)
Also das nächste mal richtiges Audioequipment kaufen, eine Reparatur lohnt sich nicht.

MfG
fac3l3ss

Plapperst du alles nach was du so hörst?
Die wenigsten Leute haben Bose Kopfhörer bisher gehört...
Sie bedienen einen durchaus vorhanden Markt an Bassverliebten...

Plapperst du alles nach was du so hörst?
Die wenigsten Leute haben Bose Kopfhörer bisher gehört...
Sie bedienen einen durchaus vorhanden Markt an Bassverliebten...

Aber Höhen und Mitten sind total schwammig. Ein Freund besitzt ihn, dachte Bose wäre das Beste.

Die Bose on! Ear finde ich persönlich total klasse und einzigartig. Ich finde diese Verallgemeinerungen hier immer so grauenhaft

Die Bose on! Ear finde ich persönlich total klasse und einzigartig. Ich finde diese Verallgemeinerungen hier immer so grauenhaft

Es ist keine Verallgemeinerung, sondern eine persönliche Erfahrung meinerseits.

Hast du denn schonmal Alternativen gehört? Doch das ist Off-Topic.

Wie oben beschrieben, Löte das auf und gut is.

Ja habe ich, Dt 880, Dt 990, Denon Ah-D1100, Ah-D2000, DT 770 80/250 Ohm uvm. Habe sogar ein Review drüber geschrieben :)

Die Bose In ears hatte ich mal zum testen und habe sie aufgrund des vergleichsweise miesen Sounds zurückgeschickt.

Zurück