• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Borderlands Multiplayerrunde

Raistlin

Schraubenverwechsler(in)
Hallo in die Runde,

nachdem ich gestern Borderlands im Singleplayer beenden konnte, stelle ich mir gerade die Frage wie ich mit diesen doch sehr schönen Spiel weiter mache. Zwar denke ich werde ich mir das DLC auch noch zulegen, aber viel mehr Lust hätte ich gerade auf eine Multiplayer Runde. :ugly:

Deshalb mal meine Frage in die Runde, wer hat Lust auf eine kleine gemütliche Runde Borderlands?

MfG
Raistlin
 

Malkav85

Moderator
Teammitglied
Wie funzt denn die Multiplayerrunde? Hab Borderlands noch nie online gespielt und bin im single auch noch nicht grade weit :(

btw. bin ich aber kein Rookie im Egoshooter Genre ;)
 
TE
R

Raistlin

Schraubenverwechsler(in)
Also ich hab das ganze mal zum Release mal mit einen Kollegen gemacht und zu zweit ging es wirklich gut, bis auf 2 Bugs am Anfang, die aber jetzt behoben sein soll. Ansonsten kann ich dir da ehrlich gesagt auch nichts zu sagen.

Ich hatte mir eigentlich eh gedacht, dass man dann ein neuen Character aufbaut für das Spiel, da ich nicht denke das es viel Sinn mit mein Lvl. 50 Monster zu spielen. ;)
 

Beulchen

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey, hier suchst du also! :ugly:

Na großer, ich wäre nach Weihnachten dabei, aber das habe ich dir ja schon mal gesagt. :devil:
 
Oben Unten