Borderlands 3 wird die Denuvo Anti-Tamper-Tech nutzen

Noch nicht, aber das ist eine gute Idee. Ich bin Informatiker, lückenhafte Nummerierungen kann ich persönlich nicht sehen. Um meinem Argument dennoch auch für andere etwas mehr Sinn zu verleihen, die alten Borderlands Teile geben kleine Boni wenn du jeweils die Vorgänger gespielt hast, also Skins, Heads und goldene Keys. Das funktioniert aber nur Account und/oder Savegame (womöglich Cloud) gebunden. Den 3. Teil bei Epic zu kaufen sind zwei verschiedene Paar Schuhe und ich gehe davon aus das man mit Bereitstellung auf Steam später wieder solche Boni erhalten wird.

Ok, das kann ich noch irgenwo nachvollziehen, aber ist für mich kein grund auf das Spiel zu verzichten. Wenn ich auf das Spiel heiß wie Frittenfett bin dann wäre mir der Store egal. Die Boni wären da kein Argument. Die Keys gab es doch bei BL 2 auf deren Seite oder so zu verschiedenen Events. Ist schon etwas her... Also eher unabhängig von der Plattform.

Ok, das kann ich noch irgenwo nachvollziehen, aber ist für mich kein grund auf das Spiel zu verzichten. Wenn ich auf das Spiel heiß wie Frittenfett bin dann wäre mir der Store egal. Die Boni wären da kein Argument. Die Keys gab es doch bei BL 2 auf deren Seite oder so zu verschiedenen Events. Ist schon etwas her... Also eher unabhängig von der Plattform.

Entweder warten bis Denuvo geknackt wurde oder auf Steam. Eine andere Option ist nicht akzeptabel. :)

Entweder warten bis Denuvo geknackt wurde oder auf Steam. Eine andere Option ist nicht akzeptabel. :)

Illegal fetzt net mehr. Erstens bin ich keine 15 mehr und kann mir mein Hobby zum Glück leisten. Zweitens, und viel wichtiger, bei einem Koop Spiel fetzt das dann nicht wenn man nicht auch zusammenspielen kann ;). Bei illegalen Versionen oft nur mit umständlichen Methoden realisierbar.

Zu Steam:
Wenn der innere BL-Dämon zu ungedulig wird schließe ich EGS nicht aus. Mal schauen wie belastbar der Geduldsfaden ist ;)
Gibt es eigentlich schon Info´s dazu ob Steam und EGS Nutzer dann zusammen spielen können? Wir hatten bei Grim Dawn das Problem das die Steam und GoG Nutzer sich zwar finden konnten aber nicht am SPiel des anderen teilnehmen durften.
Das wäre ein signifikantes Kaufkriterium, da der erste Käufer im Freundeskreis quasi den Launcher vorgeben würde.

Dann hat der Freund Pech, also es gibt genug Ersatz um 6 Monate zu warten.

EGS hat doch damit angegeben Crossplatform kompatibel zu sein , dann sollte das sicher auch zwischen 2 Stores Funktionieren.
Randy hatte doch auch total recht bei der Ankündigung von BL3 sagte er , das der EGS bei release nicht der selbe sein wird wie jetzt.
Sieht man doch PreLoad klappt immer noch nicht ach ja einen Warenkorb für den Store fehlt auch noch.
Und eig ist er genauso wie bei der Ankündigung von BL3, glaube Cloud Saves gibt es mittlerweile.

Aber dank EGS bezahlen wir ja weniger! Ach nö das tuen wir Europäer auch nicht...... warum kauft man nochmal da?
Ach ja weil die für viel Geld Exklusiv Rechte einkaufen und so Leute zwingen wollen ihren Shop zu nutzen.

Ich hoffe die Scene wird hier schnell und sauber arbeiten.
Ich würde es Randy, 2K und EGS von Herzen her gönnen.

Illegal fetzt net mehr. Erstens bin ich keine 15 mehr und kann mir mein Hobby zum Glück leisten. Zweitens, und viel wichtiger, bei einem Koop Spiel fetzt das dann nicht wenn man nicht auch zusammenspielen kann ;). Bei illegalen Versionen oft nur mit umständlichen Methoden realisierbar.

Zu Steam:
Wenn der innere BL-Dämon zu ungedulig wird schließe ich EGS nicht aus. Mal schauen wie belastbar der Geduldsfaden ist ;)
Gibt es eigentlich schon Info´s dazu ob Steam und EGS Nutzer dann zusammen spielen können? Wir hatten bei Grim Dawn das Problem das die Steam und GoG Nutzer sich zwar finden konnten aber nicht am SPiel des anderen teilnehmen durften.
Das wäre ein signifikantes Kaufkriterium, da der erste Käufer im Freundeskreis quasi den Launcher vorgeben würde.

Mir wäre es egal wenn meine Freunde BL im Epic Spy Store kaufen und wir nicht zusammen spielen können. Ich mache ja viel mit, aber das werde ich nicht machen.
(Wobei ich es bevorzuge nicht mit den ESS Leuten zusammen zu spielen.)

Fortnite und co habe ich auch links liegen lassen. :ka:

Echt witzig, wie sie einen sicheren Hit gegen die Wand fahren.

Mit einem Bein stehen sie ja schon im Fettnapf dank Epic-Exklusivität und nun springen sie mit dem zweiten auch noch in den anderen schlimmst möglichen rein.

Wie sehr will Gearbox ehrliche Kunden noch verarschen? Also wirklich. R.I.P. BL3 - wäre schön gewesen.

Warum Denuvo reinpatchen wenn es wieder cracks kurz nach release gibt.
Außer ein paar ausnahmen verzögern solche Methoden nur ein paar Stunden und das game landet im Torrent oder sonst wo.

Und die Leute die sich das Spiel legal kaufen werden bestraft mit schlechter Performance

Was hat denn das mit Snowflakes zu tun? Er hat nur die bestehenden Regeln erläutert. Wir sind nunmal im Jahr 2019 und es haben sich noch andere Geschlechtskategorien als Mann und Frau herauskristallisiert. Und wenn da ein Charakter als Queer entwickelt wurde ist es deren recht, in ihrem Forum darauf hinzuweisen und eine Einhaltung einzufordern.

Daraufhin sind ja da im Artikel immer mehr Typen aufgetaucht, die daraus einen Skandal machen wollten. Aber anders als hier und im besagten Forum dargestellt, scheinen sie niemanden gebannt zu haben.

Dieser Charakter ist eine MASCHINE, eine MASCHINE hat keine Gefühle und etwas ähnliches wie FL4K wirst du 2019 auf dieser Welt nicht finden.
Meine Fresse die Menschheit wird immer bekloppter.
In was für Zeiten leben wir eigentlich, Meinungsfreiheit wird gebrüllt, sagt man seine Meinung die nicht mainstreamkonform ist gibts teilweise richtig heftige Konsequenzen (soviel zur MeinungsFREIHEIT), weil ein paar wenige Schreihälse viel zu viel Aufmerksamkeit bekommen.
Lustig ist auch immer, wenn bestimmte Personen keine Argumente haben zieht man die Rassismus, Feminismus, Gender, Karte und man gewinnt, sozusagen der Joker im Quartett... lächerlicher geht es kaum noch.

Zurück