Borderlands 3 ruckelt auf allen Plattformen: Warten auf die erste Borderlands-Show

Ich hatte massive Probleme mit der Preload Version (inkl. des Mini-Patches, der kurz vor Release kam, inkl. Charverlust(konnte ihn aber retten, da ich ja auf der SSD noch eine aeltere Savegameversion hatte)) und nach einer kompletten Neuinstallation laeuft es wie Butter, Loading Times sind 5 mal kuerzer (min.) und keine vereinzelten "Hickups" mehr.

The fu!?!?!? Wie bekommt man den sowas hin?
 
Hm? Weiß nicht genau, was manche hier scheinbar für "optimal" laufende Systeme für das Spiel haben, aber es ist mittlerweile von zahlreichen Quellen bewiesen, dass BL 3 teilweise viel zu schlecht läuft. Insofern bin ich über die "Rüge" über die PCGH grad verwundert. Es ist bei anderen Websiten ja nicht anders.

Es ruckelt auf Base-Konsolen. Es ruckelt auf One X und PS4 Pro. Es ruckelt auf High End Hardware. Oder stottert teilweise auch. DX12 außen vor gelassen (ist ja Beta. Sehr offensichtlich hust): Dieses Spiel benötigt einen Performance-Patch asap. Man vergleiche das mit Gears 5 auf PC, das ist Tag und Nacht. Angesichts der gebotenen Grafik ist es skurril, das Gears 5 das besser laufende Spiel ist.
 
Also ich kann ja nur von mir reden, System (I7-8700@5 Ghz, DDR4-2866 32 GB, RTX2080ti@Stock) also nichts so ungewöhnliches. Und ich bin bei rucklern sehr empfindlich, genauso wie bei anderen Fehlern (Pop Ups, Clipping Fehler usw). Aber bei mir, immer noch 17 Stunden Spielzeit, komme unter der Woche nicht zum spielen, läuft Borderlands 3 halt ohne ruckler. Habe mal eine zeitlang Afterburner mit laufen lassen und hatte, wie schon mal gesagt UHD Ultra (Motionblur, und ander unschärfe Sachen sind immer aus) nie unter 60 fps.
 
Also ich kann ja nur von mir reden, System (I7-8700@5 Ghz, DDR4-2866 32 GB, RTX2080ti@Stock) also nichts so ungewöhnliches. Und ich bin bei rucklern sehr empfindlich, genauso wie bei anderen Fehlern (Pop Ups, Clipping Fehler usw). Aber bei mir, immer noch 17 Stunden Spielzeit, komme unter der Woche nicht zum spielen, läuft Borderlands 3 halt ohne ruckler. Habe mal eine zeitlang Afterburner mit laufen lassen und hatte, wie schon mal gesagt UHD Ultra (Motionblur, und ander unschärfe Sachen sind immer aus) nie unter 60 fps.

also nichts so ungewöhnliches:lol: joar hat jeder zweite wa
 
Zurück