Borderlands 3: Release möglicherweise für 2019 geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Borderlands 3: Release möglicherweise für 2019 geplant

Im Internet sind neue Gerüchte zum Release von Borderlands 3 aufgetaucht. Glaubt man den aktuellen Berichten, könnte der Shooter von Entwicklerstudio Gearbox im nächsten Jahr erscheinen. Das Spiel soll sich derzeit in der Lokalisierung befinden und somit bereits am Ende der Entwicklung. Wann Gearbox den Shooter offiziell enthüllen möchte, ist bislang aber noch unklar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Borderlands 3: Release möglicherweise für 2019 geplant
 
AW: Borderlands 3: Release möglicherweise für 2019 geplant

Erst vor kurzem Borderlands 2 wieder gezockt. Freue mich sehr wenn das Spiel 2019, bzw. besser Bugfrei und dafür 2020 erscheint. Bei der Grafik mache ich mir weniger sorgen - die sollen DLSS sowie zeitgemäße Texturdetails integrieren und von meiner Seite aus würde es passen.
 
AW: Borderlands 3: Release möglicherweise für 2019 geplant

Also von mir aus kann die Grafik so bleiben wie sie ist. Das stört mich kein bisschen.

Freue mich aber auf jeden Fall auf das Spiel.
 
AW: Borderlands 3: Release möglicherweise für 2019 geplant

Ich freue mich ja so sehr auf dieses Spiel. In die anderen Teile hab ich hunderte Stunden versenkt. Auch in das ungeliebte BL The Pre-Sequel. Weil es für mich Gameplaytechnisch sehr schön war mit netten Ideen.

Die Grafik finde ich nach wie vor sehr ansehnlich. Auch bei Teil 1. Ich finde den Look durch Cel-Shading sehr angenehm. Es wirkt nicht so wirklich altbacken, sondern immer noch durchaus ok. Aber bessere Optik nehme ich dennoch. Aber bitte diesen tollen Look beibehalten samt dem Humor. Und keine Lootboxen!
 
AW: Borderlands 3: Release möglicherweise für 2019 geplant

Grafisch kann man sicherlich an einigen Stellen nacharbeiten, aber der Comic-Stil bleibt ja mit Sicherheit erhalten.

Wofür ich aber mal ein ganz großes Lob aussprechen muss: Borderlands ist einer der wenigen Titel, wo das Grundspiel bereits einen enormen Spielumfang hat und bei dem sämtliche DLCs wirklich ihr Geld wert sind. Also bei Borderlands 2 waren die DLCs fast nochmal so lang wie das Hauptspiel. Und das zu einer Zeit, wo andere Publisher einen schon nur noch abgezockt haben. Ich hoffe, dass das so auch bei Borderlands 3 wieder der Fall sein wird.
 
AW: Borderlands 3: Release möglicherweise für 2019 geplant

*seufz*

Ich habe noch nicht mal die BL2-DLCs durch und auch kaum Motivation. Das wurde auch immer mehr Bullet-Sponge-Bob als Borderlands. Nervig und sehr schade um das geniale Universum.
 
AW: Borderlands 3: Release möglicherweise für 2019 geplant

Auf das Spiel warte ich seit gefühlt 5 Jahren. Da wird wieder etiliche Lebenszeit draufgehen wenn es endlich da ist. Borderlands mitsamt DLCs ist eines der besten Franchises imo.
 
AW: Borderlands 3: Release möglicherweise für 2019 geplant

Doofes Borderland!
Hab laut Steam 3599 Stunden in Bl2-wer bitte schön gibt mir die Zeit je wieder?
PS.: Bin nicht süchtig-kann jederzeit aufhören...ahm...einen Char noch...
Gruß Yojinbo
 
AW: Borderlands 3: Release möglicherweise für 2019 geplant

Auf das Spiel warte ich seit gefühlt 5 Jahren. Da wird wieder etiliche Lebenszeit draufgehen wenn es endlich da ist. Borderlands mitsamt DLCs ist eines der besten Franchises imo.

Gefühlt? Zeit ist einwandfrei messbar.

Bei einem kreativen Werk, kann man keinen Zeitrahmen abstecken. Dass das passiert, verdanken wir den Publishern, wodurch das Leben der Entwickler zur Hölle wird.
 
AW: Borderlands 3: Release möglicherweise für 2019 geplant

Seit ich das Ende von Teil 2 gesehen habe wünsche ich mir die Möglichkeit mehrere Planeten bereisen zu können. Also auch mal von Pandora und Elpis wegzukommen wär ganz nett, immerhin sollte da jede Menge zu erkunden sein. :-D

Ich hoffe, dass aus dem Spiel wieder ein grundsolider Singleplayer mit Koop wird und kein MMORPG. Ich hab mir das zwar immer toll vorgestellt, bis jetzt hat aber ein jedes Studio bei sowas kläglich versagt.

Und nach der gezeigten Techdemo freue ich mich schon darauf im September 2019 meine 980Ti in Rente schicken zu dürfen. Die wird dann hoffentlich nicht mehr für das Spiel in FHD ausreichen. :-)
 
AW: Borderlands 3: Release möglicherweise für 2019 geplant

Ich freue mich ja so sehr auf dieses Spiel. In die anderen Teile hab ich hunderte Stunden versenkt. Auch in das ungeliebte BL The Pre-Sequel. Weil es für mich Gameplaytechnisch sehr schön war mit netten Ideen.

Die Grafik finde ich nach wie vor sehr ansehnlich. Auch bei Teil 1. Ich finde den Look durch Cel-Shading sehr angenehm. Es wirkt nicht so wirklich altbacken, sondern immer noch durchaus ok. Aber bessere Optik nehme ich dennoch. Aber bitte diesen tollen Look beibehalten samt dem Humor. Und keine Lootboxen!

Lootboxen gabs doch schon ewig in Borderlands. Schön goldene Keys kaufen damit man geilen Loot bekommt! :D
 
AW: Borderlands 3: Release möglicherweise für 2019 geplant

Die goldenen Schlüssel stehen Alle auf Steam und offizell auf der Gearbox-website-hab noch nie Geld für sowas ausgegeben.
Und hab nach Jahren noch 20-30 von den Dingens!
 
Zurück