Borderlands 3: "Absurde" Anzahl an Bosskämpfen vorgesehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Borderlands 3: "Absurde" Anzahl an Bosskämpfen vorgesehen

Borderlands 3 soll gegenüber den Vorgängern nicht nur spielerische Neuerungen bieten, sondern auch wesentlich größer werden. Mehrere Planeten können im Spielverlauf abgeklappert werden und das verfügbare Arsenal umfasst eine Milliarde unterschiedliche Waffen. Nicht gespart werde auch an Bosskämpfen. Laut Producer Chris Brock sei die Anzahl "absurd".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Borderlands 3: "Absurde" Anzahl an Bosskämpfen vorgesehen

AW: Borderlands 3: "Absurde" Anzahl an Bosskämpfen vorgesehen

In dem Spiel scheint alles absurd zu sein.
Mal schauen was am Ende dabei herauskommt.

"Stellt euch mal vor .. das ganze Spiel hat nur einen Boss-Kampf !!! Ist das nicht absurd !?!"

Die Hype-Train ist wieder am dampfen .. hat ja wieder Zeit nachdem Anthem gefloppt ist :)

Wäre schön wenn sie diesmal auf die absurd vielen plünderbaren Kisten im Spiel verzichten würden.
In BL2 gabs gefühlt alle 10m mindestens 5 Kisten die man öffnen konnte und wegen Munitionsmangels auch öffnen musste.
Deswegen hab ichs auch nie großartig gespielt, ich fand das höllisch nervtötend weil es den Spielfluss massiv gestört hat.

Ich hab mir jetzt mal den Stream angeguckt und bin begeistert. :) Die haben alles richtig gemacht, besseres Movement, mehr Loot, mehr Bosse, mehr Uniques, mehr abgedrehter Sch***. Und es sieht immer noch nach einem Borderlands aus, nur größer und noch detaillierter.

Ich kanns gar nimmer erwarten bis ich das Spiel in die Finger bekomme. Zumindest hab ich noch Zeit um in BL2 die OP mit allen Charakteren fertig zu machen. Beiße mir gerade mit Maya die Zähne an OP7 aus. :D

Ja borderland 3 wird wie es aussieht, einen lokalen koopglanmodus wieder haben. Ich freue mich schon drauf, zu dritt borderland 3 zu zocken. Ich bin regelrecht süchtig nach borderland.

Weiß ja nicht ob mir das zusagen würde, grade Bosskämpfe finde ich eher nervig ... da lobe ich mir Deus Ex, wo man Bosskämpfe auch ohne kämpfen lösen konnte ;)

Weiß ja nicht ob mir das zusagen würde, grade Bosskämpfe finde ich eher nervig ... da lobe ich mir Deus Ex, wo man Bosskämpfe auch ohne kämpfen lösen konnte ;)

Bei Borderlands sind die Bosse ein tragendes Element für das Endgame. Sobald man die Story durch hat ist man hauptsächlich damit beschäftigt Waffen zu farmen indem man immer und immer wieder zu einem Boss läuft und auf gutes Loot pocht. Dementsprechend finde ich es sehr toll, dass man mit mehr Bossen zwangsläufig auch mehr unique Items und Legendaries bekommt. :)

Wenn ich mir denke wie oft ich schon Scorch aufgesucht habe um eine brauchbare Hellfire zu bekommen... ^^

Während der Story sind die meisten Bosse eigentlich "nur" normale Gegner mit etwas mehr Health um wieder ein bisschen Abwechslung rein zu bringen. Vor jedem Bosskampf hat man ja die Setcard auf welcher der Typ kurz und ironisch vorgestellt wird (Z.B.: Nine Toes - He also has three Balls. ^^). Manchmal werden die auch genutzt um Story-Elemente voranzutreiben. Von dem her war es eigentlich nur zu erwarten, dass bei einem Borderlands noch mehr davon kommt.

Zurück