Borderlands 2 Sammelthread anyone?

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Hi,
habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass es noch gar keinen Sammelthread zu Borderlands 2 gibt. Gibts hier wohl keine Fans? :huh:
 
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas

natürlich gibbet Borderlands Fans. ich warte schon ungeduldig auf meinen Games.co.uk key. Mann morgen ist Bitte 21.9.2012
Echt Blöd das daß Spiel diesmal Steamworks ist
 
Leider noch einen Monat warten...bin aber erstmal gespannt ob es zuvor eine Demo gibt. Der erste Teil war schon ganz cool aber ich fand auf die Dauer zu "eintönig" bzw. waren mir die "Gegenden" zu "leer" (war ja bei Rage auch so). Da fehlte mir ein wenig "Leben" in den "Dörfern". ;)
 
Leider 1 Monat noch warten :(, ich habe mir heute schon meine Version bei Steam vorbestellt, jetzt warten bis es rauskommt, hoffe sie bringen noch ein par TF2 Items wie für Sleeping Dogs raus, damit man die Wartezeit überdrücken kann^^

@10203040 Ich kann den verlinkten Sammelthread leider nicht ansehen, dort steht
Himmelskrieger, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
Der ST ist fertig und kann jetzt ins Forum verschoben werden.

@10203040: Ich hab das mit dem Vorbereitungsforum verpennt, aber klar, kotz dich ruhig aus :ugly:
 
Herr Oberst:-). Am Anfang hattest du nur einen Thread, ein kleines Borderlands 2 Bild drinn und ein paar mickrige Infos, hauptsache das du den Thread erstellt hast, darum ging es mir:D. Jetzt sieht er gut aus gefällt:).
 
Herr Oberst:-). Am Anfang hattest du nur einen Thread, ein kleines Borderlands 2 Bild drinn und ein paar mickrige Infos, hauptsache das du den Thread erstellt hast, darum ging es mir:D. Jetzt sieht er gut aus gefällt:).

Ja wie gesagt, das ist mein erster richtig großer Thread gewesen und Ich hatte keine Ahnung, dass es dafür das Vorbereitungsforum gibt. Sorry dafür :D Beim nächsten Mal weiß Ichs dann. Aber freut mich wenn er dir gefällt ;)

Ich hoffe du verzeihst einem Noob einen Fehler :ugly:
 
Zurück