PCGH_Thilo
Ältester PCGH-Fan
Hi,
habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass es noch gar keinen Sammelthread zu Borderlands 2 gibt. Gibts hier wohl keine Fans?
habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass es noch gar keinen Sammelthread zu Borderlands 2 gibt. Gibts hier wohl keine Fans?



, ich habe mir heute schon meine Version bei Steam vorbestellt, jetzt warten bis es rauskommt, hoffe sie bringen noch ein par TF2 Items wie für Sleeping Dogs raus, damit man die Wartezeit überdrücken kann^^
. Am Anfang hattest du nur einen Thread, ein kleines Borderlands 2 Bild drinn und ein paar mickrige Infos, hauptsache das du den Thread erstellt hast, darum ging es mir
. Jetzt sieht er gut aus gefällt
.