Borderlands 2: Neue Screenshots vom Cel-Shading-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Borderlands 2: Neue Screenshots vom Cel-Shading-Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Borderlands 2: Neue Screenshots vom Cel-Shading-Shooter

Screenshots... Es gibt schon einiges an Gameplay-Material, da sind mir Bilder doch egal :D
Ich freu mich schon drauf und hoff das es mindestens so gut wird wie der erste Teil :D
Grafik find ich auch passend.

Game ist der Hammer :)
Hoffen wir mal drauf das die Abstürze im zweiten Teil auch weniger werden, im ersten Teil wars eine ziemliche Katastrophe :(
Schon nach der Installation bekommt man unter Win7 die Meldung das physxcudart 20.dll
auf dem Rechner fehlt und man muss es sich manuell runterladen.
Und selbst dann hatte der erste Teil immer noch etliche Fehler im Koop-Modus während des wechselns der Portale.
Leute die es intensiv gespielt haben, wissen vermutlich was ich meine...
Abhilfe brachte aber vielen Fällen eine ältere Visual C Version ;) aber war trotzdem recht viel Aufwand und hoffe auf Besserung im 2ten Teil.

mfg
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?physxcudart_20

Ich habs auch gespielt, aber lange nicht fertig. Bei dem Spiel fehlt bisschen die Langzeitmotivation. Ich habs nur alleine gezockt. Aber die Story sollte man besser einbinden und das Game soll einfach spielenswerter sein und mich neugieriger machen. Hoffe Teil 2 kann das.

Wenn es Borderlands 2 nicht gäbe, hätte ich garkeinen Grund mir ne Grafikkarte zu holen.
Hoffentlich kommt 2012 noch mehr was mich anspricht.

als Single-Player ist es einfach um paar Klassen schlechter
Das stimmt zwar, aber wenn ich in nen öffentliches Spiel gehe macht meistens jeder was anderes und die wenigsten arbeiten als Team zusammen ;)
Wenn man also vorhat das Game 100% abzuschliessen kommt man um den Singleplayer nicht drumherum, außer man spielt mit 3 Kumpels dann geht das auch wunderbar.
Aber BL2 wird sich der Singleplayer schon bezahlt machen, wird es sicherlich einige coole Archivements freizuschalten geben...

Aber persönlich werde ich im zweiten Teil nicht online spielen bevor der Singleplayer 100% abgeschlossen ist.

gruss

Zurück