Borderlands 2 mit GPU-Physx: Darauf müssen sich PC-Spieler einstellen - plus erste Tuning-Tipps

AW: Borderlands 2 mit GPU-Physx: Darauf müssen sich PC-Spieler einstellen - plus erste Tuning-Tipps

omega™;4577150 schrieb:
So und nun?
Das heißt Havok ist ******* und kann die Partikel Effekte nicht bieten?:schief:

Wirklich?
Ich behaupte nicht, dass der Kommunismus an sich schlecht ist. Ich sage nur, es gibt nur keinen real existierenden kommunistischen Staat, der gut ist. Ich stelle keine Behauptungen auf, warum das so ist.

Aber wenn du es schon ansprichst, natürlich ist Havok durch die nicht real existierende GPU-Unterstützung letztendlich in der Rechenpower arg limitiert.

Ich kenne mich mit der Technik der Grafikkarten nicht gut aus, aber Hardwareseitig sollten die doch recht ähnlich nah beieinander liegen.

Das ist egal, es geht hier um die Software. Es fehlt der komplette Unterbau, der die Physx-Befehle für ATI-Hardware übersetzt.

AW: Borderlands 2 mit GPU-Physx: Darauf müssen sich PC-Spieler einstellen - plus erste Tuning-Tipps

PS: Borderlands 2 spielt sich auf mittleren Physx Einstellungen wunderbar.
Jop da kann ich zustimmen. Lasse das jetzt auch erstmal auf mittel. So groß ist der Unterschied ja nun auch wieder nicht, aber es ist deutlich besser spielbar :D

Immerhin "mittel"... ist doch gar nicht so schlecht. Hätte nicht gedacht, das der Prozessor soviel schafft (war allerdings kräftig übertaktet, wenn ich mich recht erinnere?).

Ich konnt's leider immer noch nicht ausprobieren, Steam läd tatsächlich das ganze Spiel neu runter, weil ich einen Code für ein paar goldene Waffen eingegeben habe...:wall:

Mal ganz im Ernst, muß das sein?! Ist immerhin nicht so eine Katastrophe wie bei Guild Wars 2, wo man mit langsamer Leitung kaum eine Wahl hat außer seinen PC zum nächsten 100.000Mbit Internet-Café schleppen und den zu Inhaber bestechen, damit man seine Leitung anzapfen kann...

Was macht man heutzutage mit einer Retail-Version? Man nimmt die DvD(s) aus der Packung, zerbricht sie, verbrennt sie, oder schmeißt sie im hohen Bogen weg und läd dann das Spiel aus dem Internet. Geht schneller, weil man sich die erste Installation spart. :stupid: Ist das eigentlich Absicht?!
Damit man sich nach dem Vergraulen der Retail-Kunden das Pressen von DvDs und die Herstellung von Verpackungen sparen kann?

Okay, hätt ich nicht das Premium-Pack installiert, wär das kein Problem gewesen. Steam überschreibt aber netterweise sofort alle Dateien, weiß der Geier warum (war auch der Grund warum ich die Trickserei aufgeben mußte...)

kann man mit ner GTX 670 die Physx einstellungen auf Hoch setzen??? oder doch lieber Mittel???

Schön wär´s, "High" kannst vergessen, willst du ruckelfrei spielen.
Braucht nur ein stärkeres Gefecht kommen und schon brechen die Frames bei meiner GTX670 DC II auf unter 40FPS ein. Nutze nebenbei einen i5 2500k@4,7GHz!

Das hätte man bei Borderlands 2 deutlich besser optimieren können. Was nützen die hochgelobten Physx-Effekte, wenn´s dann selbst bei High-End Karten ruckelt wie Sau. Ist ja gleich wie bei Alice Madness Returns...

Was braucht man denn jetzt für eine PhysX Karte, damit die Frames mit PhysX auf hoch nicht so stark einbrechen?

Schön wär´s, "High" kannst vergessen, willst du ruckelfrei spielen.
Braucht nur ein stärkeres Gefecht kommen und schon brechen die Frames bei meiner GTX670 DC II auf unter 40FPS ein. Nutze nebenbei einen i5 2500k@4,7GHz!

Das hätte man bei Borderlands 2 deutlich besser optimieren können. Was nützen die hochgelobten Physx-Effekte, wenn´s dann selbst bei High-End Karten ruckelt wie Sau. Ist ja gleich wie bei Alice Madness Returns...

Kann ich nicht bestätigen, meine GTX 670 FTW + 2700K @ 4,5GHz packen das mit maximalen Einstellungen. Ich spiele mit V-Sync und selbst wenn viel los ist dropt es höchstens auf 50-55 FPS.

Immerhin "mittel"... ist doch gar nicht so schlecht. Hätte nicht gedacht, das der Prozessor soviel schafft (war allerdings kräftig übertaktet, wenn ich mich recht erinnere?).
Also meiner ist @ Stock :D

Meiner auch, habe selbst einen i5 2500K.

2600K @stock samt GTX680 u. Physx Hoch dropt schon ordentlich. Hätte gedacht es läuft besser. Naja, mal an der Taktschraube drehen.

Ich konnt's leider immer noch nicht ausprobieren, Steam läd tatsächlich das ganze Spiel neu runter, weil ich einen Code für ein paar goldene Waffen eingegeben habe...:wall:

Mach mir keine Angst, ich habe hier DSL 1000, also ca 350 MB/Stunde... da kann ich ja nie spielen...hoffentlich ist das bei dir nur eine Fehlfunktion. Ich hab den letzten Battlefield 3 Patch noch nicht komplett.

gut zu wissen...Danke! Habe Batman AC die Physx mit meiner alten GTX 470 auch auf Hoch gezockt ohne abstriche!! Dann sollte es ja mit der GTX 670 auch gehen!!!
Arkham City ?! Bei mir ging das irgendwie gar nicht... :(

habs heute mit PHYSX gespielt, gott sieht das geil aus.

Zurück