Borderlands 2 günstig

godfather22

BIOS-Overclocker(in)
Borderlands 2 günstig

Hi, Leute :)
ich bin gerade auf der Suche nach einer günstigen Borderlands2 Version für einen Freund und hier rauf gestoßen. Auf der Seite hab ich schon öffters bestellt bin mir aber unsicher, weil es eine russische Version ist. Kann man das genauso, wie eine normale Version spielen oder hat das irgentwelche Schwächen?
MfG godather22
 
AW: Borderlands 2 günstig

Du musst das Spiel nur mit einem VPN aktivieren, danach kannst du ganz normal spielen.
Ich hatte zwar bis jetzt auch noch keine Probleme bei G2play oder fast2play, aber es wurde öfter schon berichtet, dass einige Accounts deswegen gesperrt wurden.

Gerade eben gibt es aber Borderlands 2 schon für 25€ auf Steam. Für 10€ mehr kannst du dir eventuellen Stress vermeiden.
 
AW: Borderlands 2 günstig

ganz ehrlich, für 10 Euro mehr kaufen und Spaß haben. Alles andere ist nur geiz und man riskiert einen Bann!
 
AW: Borderlands 2 günstig

oh ok das wusste ich nicht (das mit dem Steam-Angebot) danke. Ich werds ihm weiterleiten. Mal gucken, was er sagt. Woher wissen die denn, dass man einen Key gekauft hat und nicht das eigentliche Spiel? Ist das illegal bei diesen Seitne zu kaufen?
 
AW: Borderlands 2 günstig

oh ok das wusste ich nicht (das mit dem Steam-Angebot) danke. Ich werds ihm weiterleiten. Mal gucken, was er sagt. Woher wissen die denn, dass man einen Key gekauft hat und nicht das eigentliche Spiel? Ist das illegal bei diesen Seitne zu kaufen?

Keycode funktioniert manchmal schon. Ich denke, es gibt schon Händler, die solche Keys billig bekommen. Aber das ganze Spiel muss auch irgendwie vom Internet runtergeladet werden.
 
AW: Borderlands 2 günstig

Wenn der Key russisch ist, aber deine eingeloggte IP aus Deutschland kommt, dann können die schon stutzig werden ;)
 
AW: Borderlands 2 günstig

Bisher nie was passiert bei zwei Spielen hatte ich das.
Zb bei Dead Island per VPN aktiviert und es dann ganz normal runtergeladen über Steam.
Denke eher da passiert nur was wenn denn die Keys auf Illegalen Weg von den jeweiligen Händlern oder Zulieferern erworben worden sind.

Aber bei dem geringen Aufpreis würd e ich da die Steamversion vorziehen.
Da man sich ebend halt nicht das gemurksel antun muss.
 
Zurück