Bootscreen braucht ewig

Moni Thor

Kabelverknoter(in)
Halli Hallo =)

Ich hab am letzten Sonntag mein WinXP neu aufgespielt, bzw es auf den neuen PC gehaun. Anschließend komplett über die Updates hochpatchen lassen.

Ich habe nun folgendes Problem:
Und zwar braucht mein WinXP im Bottscreen ( da wo der balken läuft) einfach ewig. Zu erst hab ich gedacht, dass Win einfach Updates konfiguriert oder so was in der Art.
Bevor ich formatier und Win einfach neu drauf mach, wollt ich fragen, ob evtl. hier einer weiß, woran das liegt.
Vllt. kann ichs ja dann auch ohne formatieren machen.

Mein System findet ihr hier

Schon einmal Danke =)

Gruß Jan

also, das war bei mir auch schon mal so, das lag bei mir an so einer blöden Treiberkonfiguration, da versucht das OS noch mit alten treiberteilen zu booten und hängt sich auf, so wars zumindest bei mir. schau einfach das nächste mal wenn es funktioniert ob du noch irgendwas auf der HDD hast was stören könnte.

Gruß auch Jan

Also ich hab glaube ich weiß jetzt woran es liegt.
Ich hab gestern nochmal den CHKDSK beim booten drüber gehaun. Bei der Windows-Partition hängt er sich ebi 40% auf und anschließend wollte Win nicht mehr starten.
Sprich cih habs doch platt gemacht, partitionen komplett neu eingerichtet etc.
Allerdings hab ich das Problem immer noch. Jetzt vermute ich, dass meine Festplatte dabei ist den Geist aufzugeben -.-

gruß Jan

ja, installiers erstmal auf eine andere HDD, aber schmeiss die jetztige nicht weg, vielleicht ist die doch nicht kaputt. bau die einfach mal dann ein als slave wenn du dein OS auf einen neue platte gemacht hast

nene wegschmeißen tu ich die nicht.
das nächste mal, wenn ich formatier, richtig ich ne weitere partition auf der "großen" paltte ein. aber im mom hab ich genug von windows neuinstallen^^

danke für die schnellen antworten =)

Zurück