Booten von cd nicht möglich Win 7

muerte92

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Booten von cd nicht möglich Win 7

Hallo,

ich will windows neuinstallieren da ich aktuell extreme probleme habe.

Nur mein Problem ist, dass mein mainboard ( ASRock P67 extreme4 ) erkennt mein cd laufwerk nicht. Daher kann ich auch nicht von der CD booten. Im Bootmenu wird es auch nciht gelistet nur was soll ich jetzt machen?

AW: Booten von cd nicht möglich Win 7

Strom und Daten Kabel hängen zu 100% Richtig drann?
Und Windows-7 sollte schon ne DVD sein oder ? :D

ähm ja alles richtig dran isses weil ich kanns ja normal verwenden muss hal nur neuinstallieren weil ich vermutlich nen virus hab und das immer abkackt.

Also kann ich ja auch das windows image im laufwerk sehen( nebenbei gesagt ist gebrannt weil ich es als student gratis kriege von der rwth aachen. ALSo LEGAL!!!)

im bootmneü ist aber nix drin-.-

mach mal nen Bios/UEFI reset, entweder hasse nen Konpf extra dafür oder musst nen Jumper setzen und die CMOS Bat rausnehmen

RTWH Aachen löl , hab ich vor 30 Jahren meinen Dipl.Ing gemacht

gut keine ahnung wie das geht^^
ich hab die cmos batterie mal rausgenommen aber hab das selbe problem weiterhin

ähm ja alles richtig dran isses weil ich kanns ja normal verwenden muss hal nur neuinstallieren weil ich vermutlich nen virus hab und das immer abkackt.

Also kann ich ja auch das windows image im laufwerk sehen( nebenbei gesagt ist gebrannt weil ich es als student gratis kriege von der rwth aachen. ALSo LEGAL!!!)

im bootmneü ist aber nix drin-.-

Vielleicht verstehe ich das ja falsch, aber wie hast du die DVD denn gebrannt?
Wenn du das Image als eine Datei auf der DVD hast, wirst du damit nix anfangen können.

Zurück