Bl0ody666
PC-Selbstbauer(in)
Moin Moin und Hallo,
ich hoffe das ihr abermals wieder helfen könnt.
habe ein kleines Problem (Hardware steht in der Signatur)
seit ich ein neues Bios Update drauf gehauen habe, das neuste, habe ich folgendes Problem.
Das mein Pc immer hängen bleibt...mal geht er zwar an, aber er hängt die ganze zeit bei diversen speicher Boot und speicher Tests fest, sehe ich nur über die Debug leds.
mal komm ich soweit das er bootet und ich ins Bios komme..nach ca. 1min in Bios hängt er sich auf und ich habe den Fehlercode 02 und die rote Qleds zeigt mi Boot_Device an.
was kann das Problem sein?
habe mir auch extra ein neuen Bios Chip bestellt(Version 4102 die ohne probleme bei mir lief),da er beim alten Chip beim up- und downgraden hängen geblieben ist.
aber da leider ohne erfolg.
hat da einer evtl. einer eine idee?
vga,cpu,ram schliese ich aus da die Qleds nicht brennen.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
euch ein schönen Sonntag noch.
hier das Handbuch:
http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/mb/LGA2011/Rampage_IV_Extreme/G6797_Rampage_IV_Extreme.pdf
ich hoffe das ihr abermals wieder helfen könnt.
habe ein kleines Problem (Hardware steht in der Signatur)
seit ich ein neues Bios Update drauf gehauen habe, das neuste, habe ich folgendes Problem.
Das mein Pc immer hängen bleibt...mal geht er zwar an, aber er hängt die ganze zeit bei diversen speicher Boot und speicher Tests fest, sehe ich nur über die Debug leds.
mal komm ich soweit das er bootet und ich ins Bios komme..nach ca. 1min in Bios hängt er sich auf und ich habe den Fehlercode 02 und die rote Qleds zeigt mi Boot_Device an.
was kann das Problem sein?
habe mir auch extra ein neuen Bios Chip bestellt(Version 4102 die ohne probleme bei mir lief),da er beim alten Chip beim up- und downgraden hängen geblieben ist.
aber da leider ohne erfolg.
hat da einer evtl. einer eine idee?
vga,cpu,ram schliese ich aus da die Qleds nicht brennen.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
euch ein schönen Sonntag noch.
hier das Handbuch:
http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/mb/LGA2011/Rampage_IV_Extreme/G6797_Rampage_IV_Extreme.pdf
Zuletzt bearbeitet: