G
Gast1776201003
Guest
Hi PCGHler,
ich melde mich nach langer Postpause mit einem sehr komischen Problem zurück. Ich habe viel gegoogelt aber leider keine ähnlichen Probleme gefunden (oder nich das richtige gesucht...).
Das Problem: wenn ich meinen Rechner per Powerbutton starte, bootet der ganz normal bis vor Windows. Wenn dann das Windows Logo mit Ladeanzeige kommen sollte kommt aber ein Blackscreen.
Egal wie lange ich warte, der Rechner bootet nicht ins Windows.
Workaround von mir: Resetschalter (im Blackcreen) drücken und alles Funktioniert ganz normal und der Rechner bootet ohne Probleme ins OS.
Meine Frage nun habt ihr irgendwelche Tipps was ich machen könnte?
Mfg Luke
Hardware:
CPU: Intel Xeon X5650 @ 4,00 GHz
GPU: Gigabyte Radeon RX460 4GB non OC
MB: ASUS P6T SE
RAM: 3x4GB G.Skill Ripjaws DDR3 Triple Channel (F3-12800CL9-4GBRRL)
SSD: Crucial MX300 750GB (Boot)
HDD1: Samsung 1TB
HDD2: 1TB (Hersteller nicht bekannt)
ich melde mich nach langer Postpause mit einem sehr komischen Problem zurück. Ich habe viel gegoogelt aber leider keine ähnlichen Probleme gefunden (oder nich das richtige gesucht...).
Das Problem: wenn ich meinen Rechner per Powerbutton starte, bootet der ganz normal bis vor Windows. Wenn dann das Windows Logo mit Ladeanzeige kommen sollte kommt aber ein Blackscreen.
Egal wie lange ich warte, der Rechner bootet nicht ins Windows.
Workaround von mir: Resetschalter (im Blackcreen) drücken und alles Funktioniert ganz normal und der Rechner bootet ohne Probleme ins OS.
Meine Frage nun habt ihr irgendwelche Tipps was ich machen könnte?
Mfg Luke
Hardware:
CPU: Intel Xeon X5650 @ 4,00 GHz
GPU: Gigabyte Radeon RX460 4GB non OC
MB: ASUS P6T SE
RAM: 3x4GB G.Skill Ripjaws DDR3 Triple Channel (F3-12800CL9-4GBRRL)
SSD: Crucial MX300 750GB (Boot)
HDD1: Samsung 1TB
HDD2: 1TB (Hersteller nicht bekannt)