• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Boostboxx AIO kaufen?

Muencky

Schraubenverwechsler(in)
Aktuelle PC-Hardware
-
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Monitor(e)
-
Budget
150
Kaufzeitpunkt
Sofort
Anwendungszweck
  1. Spielen
Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
-
Zusammenbau
Nein, ich baue selbst
Speicherplatz SSD (in TiByte)
0
Moin zusammen,

ich plane mir in nächster Zeit einen PC zu kaufen. Habe mir hier und da mal einen erstellt, zuletzt einen Gamestar PC (Neon 4k) und diesen auf meine Bedürfnisse angepasst.

Nun zur Frage. Zur Auswahl einer AIO steht auch eine Wasserkühlung von Boostboxx. So wie ich im Internet recherchieren konnte, ist das eine Eigenmarke von CSL. Es soll sich dabei wohl um eine andere AIO handeln die einfach um gelabelt wurde.

Leider finde ich im Netz keine Rezensionen hierzu. Da mir der Look der AIO unglaublich zusagt, würde ich diese gerne kaufen, aber wäre das ein Fehler? Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrungen damit.

Nach meinem Denken sollte es sicher nicht die Weltbeste AIO sein, aber da man ja auch drei Jahre Garantie auf das System bekommt, kann die doch nicht so schlecht sein oder?

Es ist folgende AIO:

BoostBoxx Silent Liquid aRGB 360mm Wasserkühlung, aRGB Tube​

aus dieser Konfiguration:

Hoffe mir kann einer helfen.

Danke und Gruß

Kannst du uns mal die fertige Konfiguration schicken?! Bzw. was sind deine Anforderungen an den PC.

Soll es ein reiner Gaming PC sein oder wird darauf auch gearbeitet? Was hast du für einen Monitor und und und :-)

Einfach mal ein paar Infos raushauen :-P

Ich würde mal behaupten das wir dir da eine günstigere / bessere Alternative von einem anderem Shop raussuchen können :-) wenn ich das richtig im Kopf habe, ist der Aufpreis bei denen relativ hoch fürs zusammenbauen etc.

Schon mal bei dubaro.de geschaut?

Ich persönlich würde von irgendwelchen Eigenmarken, wo man eben keine Rezessionen usw. findet, eher Abstand nehmen.

Da mir der Look der AIO unglaublich zusagt, würde ich diese gerne kaufen, aber wäre das ein Fehler? Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrungen damit.
Allein schon, dass zweimal (falsch) ARGB im Namen genannt wird, würde mich abschrecken. Eine gute AiO ist nicht nur günstig, sondern kommt auch ohne komplizierten Namen aus:

Gibts auch mit bunten Lichtern, falls dir das wichtig ist:

Zurück