• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Boost Wing 3

Feller1997

Schraubenverwechsler(in)
Hallo ich bin der neue :)

Ich hätte da mal eine frage
Ich möchte mir die boost Wing 3 holen

Diese Lüfter verfügen ja über die argb Funktion, dazu gibt es einen mitgelieferten argb splitter.
Wie schließe ich die ans Mainboard dran?

Einfach die 3 argb Kabel an den Splitter - - - > den Splitter an ein 3 pin argb add heater?

Mainboard : msi b550 carbon wifi
1x 4 pin rgb heater
2x 3pin add heater
 

Schwarzseher

Volt-Modder(in)
Ja genau so sollte es klappen.
3 Pin Argb mit 5 V
Die Lüfter lassen sich glaube ich auch per Fernbedienung steuern so weit ich das im Kopf habe
 
Oben Unten