Boost bei Kepler Karten abschaltbar?

IlluminateD

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich wollte einfach mal wissen, ob man bei den neuen Kepler Karten den GPU Boost abschalten oder aushebeln, damit man die Karten besser übertakten kann? Oder stört der GPU Boost gar nicht beim übertakten?
Ich habe dazu viel verschiedenes gehört und wollte jetzt wissen wie es wirklich ist.
 
Und wirkt sich der Boost negativ auf die Übertaktbarkeit aus?
Denn die nächsten Geforce Karten haben dan als Kepler Remake wahrscheinlich doch auch wieder.
 
Doch man kann ihn abschalten glaub das geht über den NVinspector da kann man den state fixen und hat dann immer den selben takt/spannung
 
Zurück