Böser Bug unter Vista

AW: Böser Bug unter Vista

ich in der Hoffnung ein eigentlich laut Bugs noch nicht finales Betriebssystem zu verbessern und ein wenig mehr Leistung heraus zu bekommen OK:)

nee, net ok. da jammert jeder rum, das man mit vista betatester für ms wäre, und dann installieren die leute tatsächlich ein beta servicepack - offensichtlich um dem rest der welt zu beweisen das man tatsächlich betatester für ms spielt - und dann beschwert man sich wieder das man betatester für ms spielt - an so on... :lol:

einfach abwarten bis denn nun tatsächlich die final für das sp1 erscheint - ist doch nun wirklich nicht mehr lange hin. :)
 
AW: Böser Bug unter Vista

nee, net ok. da jammert jeder rum, das man mit vista betatester für ms wäre, und dann installieren die leute tatsächlich ein beta servicepack - offensichtlich um dem rest der welt zu beweisen das man tatsächlich betatester für ms spielt - und dann beschwert man sich wieder das man betatester für ms spielt - an so on... :lol:

einfach abwarten bis denn nun tatsächlich die final für das sp1 erscheint - ist doch nun wirklich nicht mehr lange hin. :)

alles nur Auslegung ,sicher wusste ich beim Kauf von Vista ohne SP das ich mit BUGs zu rechnen habe ,auch wenn ich mir ein nicht finales SP draufballer muss ich mir der Risiken bewusst sein schon klar ,war ja nur sauer das ich Stunden investierte und keinen Schritt weiter kam um Vista wieder in einen akzeptablen Zustand zu versetzen ,na ja und dann hab ich meinen Frust hier freien Lauf gemacht:)
 
AW: Böser Bug unter Vista

alles nur Auslegung ,sicher wusste ich beim Kauf von Vista ohne SP das ich mit BUGs zu rechnen habe ,auch wenn ich mir ein nicht finales SP draufballer muss ich mir der Risiken bewusst sein schon klar ,war ja nur sauer das ich Stunden investierte und keinen Schritt weiter kam um Vista wieder in einen akzeptablen Zustand zu versetzen ,na ja und dann hab ich meinen Frust hier freien Lauf gemacht:)

Nur ein Tipp am Rande:
Ich mache nach jeder Instrallationsstufe ein komplettes HDD-Image.

Stufen sind:
- nach Betriebssysteminstallation
- nach Treiberinstallation
- nach AntiVirus-Installation
- nach $MS-Patch-Installation

Das dauert nicht lange und man kann IMMER einen Schritt zurück.
Der Zeitaufwand dauert immer so ca. 10 Minuten.
 
AW: Böser Bug unter Vista

Nur ein Tipp am Rande:
Ich mache nach jeder Instrallationsstufe ein komplettes HDD-Image.

Stufen sind:
- nach Betriebssysteminstallation
- nach Treiberinstallation
- nach AntiVirus-Installation
- nach $MS-Patch-Installation

Das dauert nicht lange und man kann IMMER einen Schritt zurück.
Der Zeitaufwand dauert immer so ca. 10 Minuten.

werd ich mir wohl auch angewöhnen:)
 
AW: Böser Bug unter Vista

Nur ein Tipp am Rande:
Ich mache nach jeder Instrallationsstufe ein komplettes HDD-Image.

Stufen sind:
- nach Betriebssysteminstallation
- nach Treiberinstallation
- nach AntiVirus-Installation
- nach $MS-Patch-Installation

Das dauert nicht lange und man kann IMMER einen Schritt zurück.
Der Zeitaufwand dauert immer so ca. 10 Minuten.


Vielleicht eine dumme Frage, aber mit welchen Programmen kann man es machen? :gruebel:
 
AW: Böser Bug unter Vista

Tendenz: Acronis TrueImage

Weil:
Norton Ghost kann mit einer brandneuen Seagate 320GB/IDE nix anfangen.
Der PC startet einfach nicht mehr, wenn die 320er dran ist.
Ich werde das nicht weiter ausführen, da ich mich darüber schwarz geärgert habe ;)

Acronis hat damit keine Probleme.
 
AW: Böser Bug unter Vista

Tendenz: Acronis TrueImage

Weil:
Norton Ghost kann mit einer brandneuen Seagate 320GB/IDE nix anfangen.
Der PC startet einfach nicht mehr, wenn die 320er dran ist.
Ich werde das nicht weiter ausführen, da ich mich darüber schwarz geärgert habe ;)

Acronis hat damit keine Probleme.

aha OK ich habe 3x 320er Platten drinn:hmm: zwar SATA2 aber na ja
 
AW: Böser Bug unter Vista

aha OK ich habe 3x 320er Platten drinn:hmm: zwar SATA2 aber na ja

Meine Erfahrung muß nicht heissen, dass es bei anderen auch so ist, aber das darf vor allen Dingen bei einem expliziten HDD-Tool nicht passieren.
Daher ist diese Software in meinen Augen nicht zuverlässig.
 
AW: Böser Bug unter Vista

guten morgen,

also ich kann einen ÄHNLICHEN Bug wie ihn PCTom beschrieben hat bestätigen.

Ich habe nachdem ich meine - ursprünglich nur mal für 3 Tage eingesetzte - SEHR alte Mainboardbatterie gewechselt hatte und ich die dämliche Verpackung der neuen nicht aufbekommen habe auch eine Fehlermeldung bekommen.

Habe keine Ahnung mehr welcher ZahlenCode das war.
Habe ihn gegoogelt und bekam als Antwort auf meine Suche, das meine Biosuhr nicht mit der Windowsuhr synchron läuft.

Allerdings war da auch ein "zeitunterschied" von ca. 1,5, Jahren....

Meine "Felhermeldung" bezog sich allerdings "nur" darauf, dass ich keine Autoupdates mehr "bekomme".

Habe versucht manuelles Update zu bekommen und bin dann über die Fehlermeldung gestolpert....

bugs sollen ja oft vorkommen erzählt man sich :lol:

grüße
odirusher
 
Zurück