Dragon1909
Komplett-PC-Aufrüster(in)
- Ich möchte
- Aktuellen PC aufrüsten
- Aktuelle PC-Hardware
- Meine Hardware
Ryzen 7 5700X3D bequiet Pure Rock 2 FX 64GB G.Skill Trident Z RGB (DDR4, 3200MHz) Sapphire Pulse Radeon RX7800XT Asrock B550M PG Riptide Speicher bequiet Power Zone 2 750Watt - APNX V1 Sonstiges
- Monitor(e)
- 1xSamsung Odyssey G5 27Zoll WQHD
1xSamsung C24F390 24Zoll FHD Curved
- Budget
- 200
- Kaufzeitpunkt
- In den nächsten 4 Wochen
- Anwendungszweck
- Spielen
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
Hey,
ich suche ein Board für den Ryzen 7 9800X3D. Es soll ein ATX sein. Wichtig wären mir PCIe 5.0 für die GraKa und 3xM.2. Davon sollte einer Gen5 sein und die anderen beiden Gen4x4. Auch wichtig wäre eine Kühlung für alle M.2-Slots. Wifi wäre auch sehr gut und auch Bios-Flashback sollte es haben, da ich schlechte Erfahrung ohne gemacht habe ( Musste extra eine andere CPU kaufen um das Bios zu flashen). Eine ordentliche Software wäre auch gut. Über Vorschläge bis maximal!!! 200€ würde ich mich freuen.
ich suche ein Board für den Ryzen 7 9800X3D. Es soll ein ATX sein. Wichtig wären mir PCIe 5.0 für die GraKa und 3xM.2. Davon sollte einer Gen5 sein und die anderen beiden Gen4x4. Auch wichtig wäre eine Kühlung für alle M.2-Slots. Wifi wäre auch sehr gut und auch Bios-Flashback sollte es haben, da ich schlechte Erfahrung ohne gemacht habe ( Musste extra eine andere CPU kaufen um das Bios zu flashen). Eine ordentliche Software wäre auch gut. Über Vorschläge bis maximal!!! 200€ würde ich mich freuen.