Board für 2 Asus GTX 580 DCII

PC-Selbstbauer(in)
Board für 2 Asus GTX 580 DCII

Hallo ich bin momentan in einer Zwickmühle ich suche ein Board (1555) auf dem ich 2 Asus GTX 580 DCII (3 Slots je GPU) verbauen kann aber dazwischen muss noch 1 Slot frei sein -_-. Aber leider finde ich keins. Wenn es keins dafür gibt werde ich mir wohl den 2011 Sockel holen müssen.

AW: Board für 2 Asus GTX 580 DCII

Hallo,

habe für Sockel 1156 ein Asus WS Supercomputer verbaut - da passen auch 2x GTX480 Zotac AMP! drauf (3 SLot)

Gibt es da keinen nachfolger für 1155 ?

Gruß
Kat

EDIT: Gleichzeitg gepostet :) - genau das Board meine ich - sieht so aus wie meins für 1156

Gibt es nicht. Wozu überhaupt ein Z Board, wenn du eh 2 Karten verbauen willst? Dass beide Karten gleichzeitig defekt sind, ist doch sehr unwahrscheinlich.

Was hat die Zukunft mit Z68 Chipsatz zu tun? Onboard Grafx wirst wohl nicht brauchen und ansonsten gibts nur noch SSD-Chaching - was will man damit??

Gibt es aber nicht, außer du kannst/willst auf die viele interne Header verzichten, bzw. die Kabel davon schön knicken, damit du sie nutzen kannst. Dann gibt es noch einige.

Zukunftssicherer ist ein Z68 Chipsatz gegenüber einem P67 aber nicht.

Dann sind die ganzen Pinheader verdeckt, beim Maximus, wenn zwischen den 2 GRakas noch 1 Slot frei sein soll.

Zurück