nice!!!
...aber trotzdem muss der Typ völlig einen an der Mütze haben![]()
das glaube ich allerdings auch^^

naja die erste CPU war wohl mitnichten eine Garagenfirma, sowas gibts eigentlich erst seit den 70ern 80ern früher war da das Militär dahinter und somit MilliardenbeträgeEr hat praktisch genau so gearbeitet wie die Gründer der ersten Computerfirmen die in Geragen angefangen haben.![]()
mir auch, sind die Herren Redakteure nicht durch deinen Beitrag drauf gekommen? oder war das wer anderer?kommt mir irgendwie bekannt vor![]()
naja wohl kaum, an der Uni macht man oft ähnliche Projekte in kleinerem Ausmaß, diese dann noch aufzublasen ist nur eine ZeitfrageDer Mann sollte keine schlechten Aussichten auf einen guten Job haben![]()
.. darafu hab ich von dir irgendwie gewartet.... kommt also nicht überraschend. Übertakt mal die alten Intelswao, respect!
ich wuerde diese cpu sofort ubertaktenmuhahaha
Also über 100 Gramm Gold auf den Pins? Kann ich kaum glauben...Die zumindest mit Gold beschichteten Pins haben nach seiner Schätzung einen Materialwert von über 3.000 US-Dollar.
Der Chef kam an und meinte "ZOMFG - das musst du gesehen haben".mir auch, sind die Herren Redakteure nicht durch deinen Beitrag drauf gekommen? oder war das wer anderer?

Naja, nach DER Ausbildung und DER Berufserfahrung dürfte er in der Lage sein einen Schaltplan für eine 8Bit-CPU in Eigenregie zu erstellen, oder ?!wo her hat der gewußt welchen pin der mit welchen verbinden muss ??? krass !!!