BluRay Player bis 65€ gesucht!

Skynet_DE

Komplett-PC-Aufrüster(in)
BluRay Player bis 65€ gesucht!

Hallo ich suche einen Bluray Player, der leise ist und die gängigen Formate wie .mkv abspielen kann (per USB Stick)
gibt es für den Preis (65€) einen vernünftigen Bluray Player? (Sollte kein gebrauchter sein, sondern ein neuer)!

AW: BluRay Player bis 65€ gesucht!

@shootme55: Dankeschön, den habe ich mir vorher auch schon angesehen, dann werde ich wohl noch ein 10er draufpacken :)
Gibt es eigentlich auch einen DVD Player (kein Bluray) der .mkv abspielen kann? Denn Blurays habe ich sowieso keine aber
da ich bisher noch keinen DVD Player gefunden habe, der .mkv via USB Stick abspielt, wollte ich mir einen Bluray Player kaufen!

AW: BluRay Player bis 65€ gesucht!

@shootme55: Dankeschön, den habe ich mir vorher auch schon angesehen, dann werde ich wohl noch ein 10er draufpacken :)
Gibt es eigentlich auch einen DVD Player (kein Bluray) der .mkv abspielen kann? Denn Blurays habe ich sowieso keine aber
da ich bisher noch keinen DVD Player gefunden habe, der .mkv via USB Stick abspielt, wollte ich mir einen Bluray Player kaufen!
hmm, vielleicht wirst du aber mal doch Bock auf eine BD haben, und sei es im Verleih oder weil ein Kumpel was mitbringen könnte, zudem sind auch Kauf-BluRays inzwischen kaum teurer als DVDs, da bekommst du vieles nach kurzer zeit für 8-10€ - ich würde da ehrlich gesagt nicht wegen 20-30€ Einsparung, die sich auch noch sicher auf einige Jahre Nutzung verteilen, nur nen DVD-Player nehmen... Ausnahme wäre, wenn du nen Uralt-TV hast und auf Scart angewiesen wärst ;)

Und wegen nem Player: ruhig auch mal bei den Elektromärkten auf Angebote achten, die sind ebenfalls oft sehr gut.

Zurück