BluRay-Notebook für Internet und Strategiespiele

andien

Schraubenverwechsler(in)
BluRay-Notebook für Internet und Strategiespiele

Hallo Leute,

ich suche ein Laptop zum Anschauen von BluRay Filmen und Games wie Civ5, XCOM, Diablo3, Torchlight 2.
Es sollte min 15 Zoll besitzen, gerne auch 17 Zoll, gut verarbeitet sein und eher leise sein.
Eine SSD wäre nett, aber eine große Festplatte min 750 gb ist mir wichtiger.
Die Akkulaufzeit ist eher uninteressant, da ich fast immer eine Steckdose zur Verfügung habe.

Preisobergrenze: ca. 1000 Euro.

Kann mir dann noch jemand eine gute BluRay-Playersoftware empfehlen, falls keine mitgeliefert wird. Gibt es hier irgendwas zu beachten bzw. sind da Probleme bekannt?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten und Empfehlungen
Andreas

AW: BluRay-Notebook für Internet und Strategiespiele

Schau mal hier: http://extreme.pcgameshardware.de/notebooks-und-netbooks/291294-gaming-notebook-1300-a.html meinen ersten Post.Solltest du zum zusammenstellen nichts finden (1000,- sind ein bissel knapp sollte aber für die ein oder andere Konfig grade reichen aber meisst fährst besser mit nem fertigen NB in der Preisklasse) würd ich einfach den notebooksbilliger.de Link nehmen und dort nach einem Book suchen.Ich nutze PowerDVD12 kostet aber ich glaub um die 60 Euronen.Dafür hast viel Einstellmöglichkeiten und mit einer AMD Grafikkarte kannst du normale DVD's nachberechnen lassen für eine bessere Bildqualität.

AW: BluRay-Notebook für Internet und Strategiespiele

vielen Dank für den Thread, das liest sich interessant.
Ich schaue mal was ich da an Notebooks finde.

Gibt es das PowerDVD12 auch für Win8?

Zurück